Falsche Email-Adresse blockiert Einrichtung auf neuem Handy - Brauche dringend Hilfe!

T
T.
User
Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance mein altes Wichtiges Email Adresse in dem neuen Handy einzurichten. Kann mir jemand helfen, bitte!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, da kann Dir hier keiner helfen, Da hat der Verkäufer Mist gebaut. Der muss das Smartphone bei der alten Adresse abmelden. Ansonsten greift die Android Device Protection. Das ist ein Diebstahl Schutz den man nicht einfach so umgehen kann.
 
Das ist mein Handy von Anfang an und jetzt habe ich ein neues. Man sagte mir das die von Hotmail misst gebaut haben bei Email Adresse. ‍*2640.png*‍*2640.png*
 

Similar threads

J
Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
Antworten
15
Aufrufe
149
B
M
Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen...
Antworten
10
Aufrufe
235
J
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
180
M
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
204
A
M
Hi, Immer wenn ich Whatsapp installieren möchte geht es nicht. Es wird immer Abgebrochen. Aber andere Apps kann ich installieren. Ich habe ein Samsung handy. Hoffe einer kann mir helfen. LG und Danke https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-kann-nicht-installiert-werden-2
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
Zurück
Oben