Hilfe bei einem Online-Kauf

H
H.
User
Ich habe einen Online-Kauf getätigt und wollte wegen der Zahlungsart stornieren. Ich habe versucht anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe bereits mehr als eine E-Mail gesendet, aber niemand antwortet.
Kann man von jemandem Hilfe zu Samsung bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Howitzer,
wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Bestellungen aus dem Samsung Online Shop. Der einzige, der dir da weiterhelfen kann ist unser Shop Support. Die Kollegen haben allerdings derzeit auf Grund des Markstarts der S10-Serie viel zu tun. Bitte habe also etwas Geduld.
Oder konntest du die Kollegen mittlerweile schon erreichen?
Grüße
 

Similar threads

T
Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service antwortet leider niemand und bei der Hotline erreiche ich auch niemanden... Abgebucht wurde...
Antworten
8
Aufrufe
136
M
K
Am 04.04.2023 hat sich mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Und dann hat es das Bildschirmkennwort nicht akzeptiert. Es has sich selbst gesperrt. Von 04.04 habe ich 6 E-Mail geschrieben. Jedes mal hat andere Servicarbeiter antwortet. Und niemand hat gelesen, was ich früheren E-Mails...
Antworten
4
Aufrufe
375
K
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
300
P
U
Habe das S21 FE gekauft...bin mit dem Gerät auch zufrieden..allerdings ist der Service katastrophal..die bei Samsung lassen mich nur hängen..habe es im Aktionszeitraum gekauft wo die Ear Buds dabei waren...habe mein Geräte registriert..wurde such bestätigt...bekomme aber die Ear Buds nicht da ed...
Antworten
8
Aufrufe
149
B
A
Habe ich eine normale Samsung 2 Jahre Garantie, wenn ich ein Smartphone Online bei Otto o.ä. kaufe? 4915966
Antworten
9
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben