Hilfe bei Drücker

S
s.
User
Ich habe ein Samsung express M2625d. Auf einmal ist eco geleuchtet. Jetzt kann ich nicht drucken und meine PC kenn das drücker auch nicht. Ich dachte toner hat keine Farbe mehr deswegen habe ich neues toner gekauft. Leider funktioniert trotzdem nicht. Kann jemanden mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau doch bitte im HP Forum, die Druckersparte ist doch schon vor Jahren verkauft worden.
 

Similar threads

CharmingEgg
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann ich z. B. definieren, welche Arten von Grafiken usw auf der zu druckenden Seite gespart werden...
Antworten
0
Aufrufe
606
CharmingEgg
L
Hallo zusammen, ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht funktioniert. Ich hatte sowas schonmal und dort musste man anscheinend den Treiber installieren. Kann mir hier jemand bitte einen Link dalassen...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
K
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein CLP 365w hatte bei Fotos ein sehr schwaches Farbbild seit einiger Zeit. Meine IDee ware es die aktuellste Firmware zu installieren. Ich habe diese von der Website geladen und die Installation über den WebService gestartet. Diese lief...
Antworten
1
Aufrufe
4K
K
M
Ich habe vor ein paar Monaten die rote Tonercassette erneuert, nun druckt der Drucker keine rote Farbe mehr. Alles was rot sein sollte ist gelb. Und dennoch schwindet der Tonergehalt in der Cassette, jetzt bei 86%. Es kann natürlich gut sein, das in meinen Drucken in den roten Objekten auch gelb...
Antworten
2
Aufrufe
111
D
C
Hallo zusammen, Gestern ging noch mein Waschmaschine Samsung WW81M642OPW. Auf der Display stand noch 23 min bis die Wäsche fertig ist.. Auf einmal ist die Waschmaschine von alleine ausgegangen und hatte nicht mehr reagiert. Den Stecker habe ich auch von Strom gezogen und 8 Std später wieder ran...
Antworten
4
Aufrufe
134
C
Zurück
Oben