Hi,

T
T.
User
wo kann ich mich registrieren, um die buds zum S21FE zu erhalten?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn über den Samsung-Shop bestellt, dann werden sie automatiach geliefert, wenn mit im Warenkorb der Vorbestellung, sonst mit dem Aktionsgerät auf die Startseite der Members-App unter "Vorteile".
     
    Habe eben mal geschaut.
    Wenn Du Members App hast, läuft oben ein Banner.
    Da kann man den Gutschein Cover herunterladen und das Angebot gilt ja nur im Samsung Online Shop.
    Mehr ist da nicht möglich und andere Mittel gibt es so nicht.
     
    Bei t-mobile wurde geworben das man nach dem Erhalt des Handys sich registrieren könnte und dann die buds bekäme.. finde es leider auch nicht !
     
    Handy wurde über 1&1 gekauft. Finde hier nirgendwo, wo ich die Buds jetzt nachträglich anfordern kann. Kann jemand weiterhelfen ?
     

    Similar threads

    F
    Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    P
    1
    Kann mir einer erklären wie ich in welcher app mich registrieren usw. Muss um die buds pro zu kriegen?! Vielen Dank. 3599484
    Antworten
    4
    Aufrufe
    238
    E
    F
    Hi habe das Problem das bei meinem s21FE die Uhr und die Akkuanzeige in den Bildschirm eingebrannt ist. Auch das Plus von TikTok ist zu Sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich etwas dagegen tun kann oder ob ich dann das Display tauschen muss? 8936911
    Antworten
    18
    Aufrufe
    302
    N
    J
    Das Update fürs s21fe ist da*m:1f60a.png* 8717855
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    J
    S
    Moin! Ich habe mir gestern das S21 FE 5gb gekauft und es heute auch schon erhalten. Beim Angebot war ebenfalls auch angegeben dass ich kostenlose Samsung Buds (?) bekomme, wenn ich mich in der Samsung App registriere. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich mich registriere und meine Rechnung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    S
    Zurück
    Oben