Hi leute

S
S.
User
HiIch bin neu aber ich versuche hier tolle Sachen zu posten.Liebe Grüße *1f35f.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    M
    HiIch bin mit meinem Galaxy S22 zufrieden. Aber in letzter Zeit nicht mehr so, denn Find My Mobile verbraucht 32% Akku in 21 Stunden. Ausschalten bringt nicht so viel. Es verbraucht dann immer noch 20%. Was kann man dagegen tun? Viele Grüße Malte 6533990
    Antworten
    8
    Aufrufe
    925
    E
    A
    Hi Leute, ich brauche ein neues Tablet und hätte da gerne das S8FE. Weiß man schon näheres zum Release Datum? LG 6931555
    Antworten
    3
    Aufrufe
    215
    A
    S
    Hi Leute, ich bin wirklich begeistert vom samsung galaxy s22ultra, macht tolle Bilder, Akku auch top, und alles andere auch top,wie ist eure Meinung dazu. 6439162
    Antworten
    12
    Aufrufe
    230
    J
    D
    HiIch hab mir seit einem Monat Spotify geholt und versuche auch seither das in meine Bixby Routine einzugliedern. Ich schreibe hier vom Befehl "Spotify-Wiedergabeliste" und Spotify über "Musik wiedergeben. Nach einem Neustart Start funktioniert es zwar aber nur höchstens einen Tag oder bis ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    D
    L
    Hallo Leute entschuldigen Sie bitte diesen Post, ich finde mein neues Phone toll! 6799775
    Antworten
    5
    Aufrufe
    357
    L
    Zurück
    Oben