Problem mit WLAN Symbol auf Laptop: Wo finde ich es und wie aktiviere ich es?

K
k.
User
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Manchmal führen automatische Windows-Updates dazu, dass der Treiber des WLAN-Adapters im Windows Gerätemanager Probleme verursacht. Dadurch funktioniert der WLAN-Adapter nicht mehr richtig.

Überprüfe den Windows Gerätemanager, um festzustellen, ob dein WLAN-Adapter vorhanden ist oder Probleme verursacht.

Es kann oft helfen, den WLAN-Adapter im Gerätemanager zu löschen und den PC neu zu starten.

Alternativ gibt es hier bei MS nützliche Hinweise, um das Problem zu beheben:

Beheben von WLAN-Verbindungsproblemen in Windows - Microsoft-Support

Viel Erfolg!
 
Hallo,

ich kann verstehen, dass du frustriert bist, aber ich helfe dir gerne weiter. Ein mögliches Problem könnte die Ladestation sein. Versuche, die Ladestation zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie richtig angeschlossen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass das Ladegerät oder das Ladekabel defekt ist. In diesem Fall empfehle ich, ein neues Ladegerät oder Kabel auszuprobieren, um festzustellen, ob das Problem damit behoben wird.

Wenn das Problem auch mit einem neuen Ladegerät oder Kabel weiterhin besteht, liegt möglicherweise ein Fehler in der Batterie des Geräts vor. In diesem Fall empfehle ich, den Samsung-Kundendienst zu kontaktieren oder das Gerät in einem autorisierten Servicecenter überprüfen zu lassen. Die Experten dort können das Problem identifizieren und eine Lösung bieten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und dass dein Ladeproblem bald behoben wird. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
[Expertenname]
 

Similar threads

M
Hey Leute Ist ein Standard Laptop oder ein Tablet besser ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-tablet-oder-ein-standard-laptop
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
E
Hey Leute ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung? danke für die hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-vom-i-phone-zum-laptop-samsung-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
115
E
E
Hey Leute möchte bald mir ein Laptop zu legen. Und einen guten für 400-600€ kaufen nur was mir wichtig ist bei Laptop das die nicht die ganze Zeit spinnen und hängen also das Laptop soll schon schnell sein nicht so langsam laufen. Wie heißt es, wenn ich mir bei Saturn ein Laptop anschaue und da...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
I
? https://www.gutefrage.net/frage/sind-lautsprecher-an-einem-laptop-wichtig
Antworten
0
Aufrufe
288
I
R
also ich habe ein laptop und ein handy aber mein handy ist stärker als mein laptop daher möchte ich wissen ob man die handy spiele auf dem laptop spielen kann aber mit dem handy prozessor https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auf-meinem-laptop-spielen-aber-mit-dem-handy
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
Zurück
Oben