hey leute

J
J.
User
Eine Frage...Kann das Samsung Galaxy s10 lite 5G?Danke in voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    nein, definitiv nicht. gab auch keine Version mit und ohne 5G. maximal LTE L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    nein, definitiv nicht. gab auch keine Version mit und ohne 5G. maximal LTE
     

    Similar threads

    G
    Hey Leute weiß einer von euch ob es ein Samsung Galaxy A01 gibt?! :rofl: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2788662
    Antworten
    13
    Aufrufe
    98
    C
    S
    Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wann eigentlich One UI 6.0 für die A53 5G erhältlich ist? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Release Dates nachschauen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8533341
    Antworten
    16
    Aufrufe
    126
    L
    C
    Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2963732
    Antworten
    9
    Aufrufe
    95
    R
    H
    Hey,Leute. Was sollte man tun,damit die Oberfläche und die Apps reagieren? PS: Ich habe ein Samsung A12 und ich habe von 64GB , 51,71GB verbraucht. Danke Dein HandyNaLogo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594698
    Antworten
    6
    Aufrufe
    297
    H
    Z
    Hey! Ist das normal, dass die Einstellungen ausgegraut sind? Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4161601
    Antworten
    6
    Aufrufe
    99
    L
    Zurück
    Oben