Heute update Pause?

N
n.
User
Normalerweise liest man hier ja täglich irgendwelche Software Updates aber anscheinend kommen heute keine Updates :rofl:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich frag mich wann das November update für das s22 von o2 kommt die letzten Monate kamm es immer zeitgleich
 
Drücke mal auf die Glocke oben rechts, da kannst Du nachsehen ob Dein Smartphone ein Update bekommt.
 
Ich warte auch noch für mein A52s 5G..das A52 4G hat es ja schon..aber auch mit Android 12 läuft es ja normal daher warte ich geduldig *1f61c.png*
 

Similar threads

S
Seit zwei Wochen habe ich ungeduldig auf OneUI 6 gewartet! Täglich habe ich ständig nach neuen Software-Updates gesucht. Jetzt, da der bestätigte Termin für das Software-Update in Europa morgen ist, bin ich wirklich aufgeregt! 8545091
Antworten
36
Aufrufe
272
F
K
Wird heute das Update für die s22 Serie Kommen? Hab ein Beitrag gelesen 6267550
Antworten
9
Aufrufe
133
P
P
Ich habe eine Gear Sport. Wenn ich ein Workout (z.B. Radfahren oder Joggen) starte, wird die Strecke aufgezeichnet. Wenn die Uhr in die automatische Pause geht, weil ich z. B. gerade eine Pause mache und dann wieder bei Aktivität das Workout weiter aufzeichnet, zeichnet sie nicht die Strecke...
Antworten
1
Aufrufe
130
H
N
Mir kommt es so vor, dass seit dem neuesten Update des OneUI / Android auf meinem S22 Ultra der Akku deutlich schneller leer ist, vorallem in den Zeiten, in denen ich es nicht benutze (Stand-By). Hintergrundaktivitäten und ähnliches habe ich bereits gecheckt, hat sich nichts verändert vor/nach...
Antworten
5
Aufrufe
220
D
Y
Habt ihr auch heute ein Update erhalten? Weiß jemand was die Änderungen sind? 2808610
Antworten
5
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben