heute 3. Update?

Y
Y.
User
Habt ihr auch heute ein Update erhalten? Weiß jemand was die Änderungen sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Speicherauslastung wurde geändert und die Kamera wurde in der Nutzung fein abgestimmt.
 
Kannst du sagen was genau an der Kamera verbessert/abgestimmt wurde?
 
U.a. wurde der Sicherheitspatch 01. Februar 2021 installiert. Bei meinem S21 bereits gestern.
 
Also bei meinem S21 Ultra nach dem Update war beim 100X Zoom die Qualität besser
 
Wie lange kann es noch dauern bis auch die DTM Version das Update bekommt
 

Similar threads

U
Hallo, mein Gerät ist Galaxy S21 Ultra, mein neuestes Update kam heute und ich habe hochgeladen (one ul beta android 12) Er sagte mir, dass ich von nun an keine Updates mehr bekomme, stimmt das? 4319152
Antworten
11
Aufrufe
94
N
N
Kann seit heute abend das android 14 update laden s21 plus  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8633630
Antworten
4
Aufrufe
189
P
M
Hallo, ich möchte euch gernmitteilen das, auch zu meiner Überraschung, dass Juli Update schon heute verfügbar ist. Es ist ein einfaches Update ohne nennenswerte Änderungen. Habt alle einen schönen Tag ;) 3627534
Antworten
15
Aufrufe
131
M
A
Moin Community, habe bis heute 11.06 kein Sicherheitsupdate für mein S 21 erhalten,kann jemand sagen,ob vielleicht ein größeres Update kommt,was noch Zeit benötigt? 3550918
Antworten
7
Aufrufe
124
A
N
Normalerweise liest man hier ja täglich irgendwelche Software Updates aber anscheinend kommen heute keine Updates :rofl: 6461937
Antworten
6
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben