Help, kein Hotspot mit bluerayplayer? ?

B
b.
User
Ich habe mir einen bdh6500 bluerayplayer gekauft und möchte den öffentlichen hotspot bei uns nutzen,vodafonehotspot.Ich komme ins Netzwerk,habe aber keine Internetverbindung.
Ich ärgere mich ein wenig,denn dafür habe ich ja das Gerät angeschafft...
Bitte um Hilfe,wenn einer eine Idee hat...
Vodafone kann nicht helfen,denn es ist ein Rndverbrauchergeräteproblem. ..
Gruß
Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hallo Sebastian,
das ist natürlich ärgerlich. Eine Lösung gibt es hierfür aber wohl nicht. :mansad:
Öffentliche Hotspots arbeiten üblicherweise mit Landingpages. Wenn du dich auf eine solche Seite begibst, öffnet sich auf den Geräten automatisch der Internetbrowser. Nun wirst du aufgefordert, den Benutzernamen und das Passwort einzugeben oder die Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Erst danach erhältst du Zugang zum Internet.
Bei Blu-ray Playern und Smart TVs von Samsung funktionieren die Browser jedoch erst, wenn bereits eine Internetverbindung besteht.
 

Similar threads

D
Moin, ich glaube nach dem letzten Update meiner Android Handys (Galaxy S9 / S20 5G) findet mein TV die 5Ghz Netzwerke meiner beiden Handys nicht mehr (mobile hotspot). Netzwerk Einstellungen vom TV habe ich zurückgesetzt, aktuelle Firmware ist drauf. Andere 5ghz Netzwerke von z.B. Nachbarn...
Antworten
4
Aufrufe
151
N
M
Tja, leider habe ich zwar bereits ähnliche Threads gefunden, doch die dort beschriebenen Tipps haben auf meinem Gerät nichts gebracht. Der Strom Restart mit dem ausschalten von Sofort Start und dann ausstöpseln und anschließend 15 Sekunden die off Taste drücken, brachte nix. Die...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
A
Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich das obige Gerät gekauft und möchte nun Youtube-Inhalte über das Internet (kabelgebunden) anschauen. Leider erhalte ich den Fehler "Verbindung zum Internet nicht möglich. Netzwerk einst. und Internetverb. überprüfen....." Ich habe auf meinem Router (FritzBox...
Antworten
2
Aufrufe
148
P
M
Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
Antworten
4
Aufrufe
107
F
Zurück
Oben