Hello¡

V
V.
User
Hattet ihr auch schon mal strange Situationen mit SamsungElectronic Festnetzanschlüsse + Mobilfunkanbieter/Diensteanbieter ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hmm... was genau meinst du? Was hat Samsung damit zu tun?
     
    Ich frage mich nur gerade welcher Zusammenhang da jetzt zum Thema Wellness besteht. Das ist mir irgendwie nicht klar. Vielleicht wäre das ein Post der in der Lounge deutlich besser aufgehoben wäre. Außerdem ist Samsung kein Provider der Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse anbietet.
     
    Mit erschließt sich leider auch nicht, worauf Du hinaus willst und was nun Deine eigentliche Fragestellung ist :think:
     
    Ich habe diesen Thread verschoben. Hier passt er besser. Was sollen bitte "SamsungElectronic Festnetzanschlüsse" sein? Samsung bietet nichts derartiges an.
     

    Similar threads

    F
    Wie viele Smartphones hattet ihr schon? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-handys-hattet-ihr-schon-3
    Antworten
    0
    Aufrufe
    168
    F
    G
    Guten Abend habe mal eine Frage was heist DTM unter unter Software Version des Diensteanbieters 5058954
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    B
    P
    HalloVielleicht hat jemand die gleiche Kombination TV und Türklingel QN95AATXZG und Google Nest Hello . Mein TV zeigt zwar an das es an der Tür geklingelt hat , kann aber kein Bild abrufen . Auch wenn ich es manuell auslöse gibt er kein Bild raus.Ich habe den Kamerastream bei Google auch mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    P
    C
    Hallo, Jedes Mal wenn ich einen Laden oder Kaufhaus betrete, das am Eingang eine Diebstahlsicherung hat, wird der Alarm durch die SmartWatch ausgelöst. Hattet ihr sowas auch schon? Falls ja, was ist die Ursache? NFC oder Bluetooth? 4082235
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    S
    N
    Hi, wenn ich hello bixby sage krieg ich keine Reaktion. Das Applogo leuchtet oben links kurz auf und verschwindet wieder. Will Bixby nicht mit mir reden *1f61e.png* ?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 529258
    Antworten
    11
    Aufrufe
    190
    F
    Zurück
    Oben