Helligkeitsregler oben Option verschwunden S21 bei Android 13

A
A.
User
Hallo ich habe ein S21 mit Android 13 , die Option Helligkeitsregler " oben Anzeigen " ist verschwunden ( nicht auffindbar ) wollte fragen ob jemand von euch das Versteck ;) schon gefunden hat ? VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Benachrichtigungsfeld runter ziehen dann auf 3 Punkte und quickpanal Layout :falthand:
1414134i84712F6D1A030615?v=v2.jpg
 
Samsung schickt die Programmierer regelmäßig zur Fortbildung beim Osterhasen.
Deshalb sind die auch so gut beim Verstecken.
 

Similar threads

J
Hallo! Ich wollte fragen wie man bei Android 13 ein Theme aus dem Galaxy Store entfernen kann! 8113083
Antworten
4
Aufrufe
213
J
J
Moin.Nach meinem Update,Android 13 sind mehrere Apps verschwunden! Komischerweise wenn ich in den Einstellungen unter Appverwaltung gehe sind sie noch da ,werden aber sonst nirgends angezeigt! Hat jemand eine Idee? 6389952
Antworten
14
Aufrufe
138
J
V
Hallo Leute, ich bin mit o2 in Großbritannien, und ich habe immer noch nicht android 13 noch? Meine Frau hat das s21 und hat bereits das android 13 update...? Werde ich irk odin flashen müssen? 6573544
Antworten
5
Aufrufe
179
A
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
146
T
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
377
O
Zurück
Oben