Helle Streifen am Bildrand

F
F.
User
1621768iBF3667BC4192AAD0?v=v2.jpg




1621769iFDDAC26B5AF6D175?v=v2.jpg



Hallo zusammen, bei meinem TV (GU75AU7199UXZG) befinden sich in den oberen Ecken helle Streifen, die sind dauerhaft zusehen aber meist nur bei dunklen Filmen und Scenen.
kann jemand helfen woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich hätte das spontan für eine Art wolkiges Hintergrundbild gehalten :think:
    Kann der Hintergrund ausgetauscht werden?
     

    Similar threads

    L
    Hallo Community, unsere Tochter durfte heute ihr Geburtstagsgeschenk auspacken... Mit unschönem Ergebnis, denn der Fernseher zeigt helle Streifen im oberen Bildbereich. Nicht alle Streifen sind ständig da, zum Teil verschwinden sie kurzfristig oder werden schwächer, nur um wenige Sekunden darauf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    F
    S
    Sehr geehrte Community! Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf. Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere), aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    M
    M
    Helle Ecken bei dunklen Filmen NU7409 65“ Habe einen neuen NU7409 mit 65“ Display und mich stören die zu hell ausgeleuchteten Ecken. Einstellungen bringen keine Abhilfe und das reduzieren der Hintergrundbeleuchtung nicht. 879371
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    A
    R
    Mein Frame macht seit heute komische dinge, er zeigt links sehr helle Streifen und das Hauptbild wird dunkler. Die Streifen gehen nicht weg mit meinen Maßnahmen (Strom I/O, Kunst-TV etc., Einstellungen etc.). Das Ding ist doch nach 3 jahren nicht schon defekt!? 3044460
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    E
    S
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    237
    B
    Zurück
    Oben