Heimkino HT j5500

Z
Z.
User
Hallo,
ich hätte eine Frage zur Heimkinoanlage HT j5500:
ich möchte das Teil an einer Funksteckdose anschließen und möchte wissen, ob sich das Gerät automatisch einschaltet oder erst in den Standby Modus fährt. Bzw ob man dies konfigurieren kann.
Vielen Dank
Zecko

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Zecko,
    da ich keine Funksteckdose zum Testen hier habe, bin ich mit deiner Frage mal zu unseren TV-Experten gegangen.
    Diese haben mir bestätigt, dass die Samsung HT-J5500 direkt in den Standby Modus geht, wenn sie vom Strom getrennt war und dann wieder mit dem Stromnetz verbunden wird.
    Konfigurieren kann man da definitv nichts.
    Denn generell raten wir sowieso davon ab, die Anlage ständig stromlos zu schalten. Wenn du sie nämlich längere Zeit vom Strom trennst, dann entlädt sich das Home Entertainment System komplett. Das wiederum kann zur Folge haben, dass von dir getätigte Einstellungen verloren gehen.
    Außerdem wirkt sich sowas nicht gerade positiv auf die Lebensdauer von technischen Geräten aus, wenn diese ständig vom Strom getrennt werden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, die Verbindung von externen Geräten mit dem HT-J5500 funktioniert gut und als gekoppeltes Gerät automatisch. Leider habe ich jedoch seit einem Update der Windowsversion für mein Smartphone eine sehr schlechte Übertragungsqualität bei der Musik vom Smartphone auf HT-J5500. Jemand...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    F
    M
    Hallo zusammen, nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    S
    P
    Hallo, habe seit gestern einen UE49NU8009TXZG Fernseher(gestern gekauft) zusammen mit dem HT-J5500/ZF Heimkinosystem (2015 gekauft) im Einsatz. Die Geräte sind über HDMI verbunden, zusätzlich ist der Fernseher mit einer Dreambox 7080HD über HDMI verbunden. Die Software beider Samsung Geräte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    A
    Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, daß das Bild vom HT J5500 an beiden HDMI Eingängen meines UE40J5150AS nicht mehr angezeigt wird. Es wird ein tiefschwarzer Bildschirm gezeigt, wie ein Bildschirmschoner. Das Eingangssignal wird aber erkannt (1920x1028 / 50p) wird angezeigt, nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    D
    A
    Hallo, nachdem ich dachte mein HT J5500 sei defekt, habe ich einen Hardreset durchgeführt (8 Sec. Stop gedrückt). Nun geht das Gerät wieder (es lag doch am TV Eingang), aber die Amazon Prime App ist nun verschwunden und lässt sich auch nicht über den "App Store" oder das App Menü wiederfinden...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    103
    A
    Zurück
    Oben