Hei ne frage

D
d.
User
Wie kann man Produkt tester werden. Habe durch einen Kollegen mitbekommen das er das s21 gratis bekommen hat zum testen und 2 mal die galaxy watch 4 für nur 100 Euro und er bekommt das Geld sogar wieder zurück. Wär echt interessant und eine Überlegung wert. Denn ich bin schon immer ein samsung Nutzer und Fan gewesen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn es wieder was zu testen gibt, wird das für gewöhnlich im Forum und/oder der Members App angezeigt.
    Meist gibt es eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Dem entsprechend werden die je nach Produkt und Aktion entweder ausgelost oder durch Bewerbung ausgewählt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wenn es wieder was zu testen gibt, wird das für gewöhnlich im Forum und/oder der Members App angezeigt.
    Meist gibt es eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Dem entsprechend werden die je nach Produkt und Aktion entweder ausgelost oder durch Bewerbung ausgewählt.
     
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich bei The Insiders auf der Webseite anmeldest. Dort kannst du ein Profil anlegen und wirst benachrichtigt, wenn es eine neue Kampagne gibt.
     

    Similar threads

    R
    Wäre das Xiaomi 11 ultra lieferbar gewesen, dann wäre DAS nun mein Handy. Im Prinzip habe ich nur als Notauswahl das S21 Ultra genommen. Und ich wurde heut nach nem ersten Test echt schwer enttäuscht. Videoqualität ist mies. Die Videos hakeln. Egal welche Einstellung. Slowmo und Superslowmo...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    100
    A
    M
    Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    427
    M
    S
    Ich kann mein S23Ultra 512GB nicht zu 100 % nutzen. Flaggschiffpreis bezahlt, jetzt lässt mich Samsung im Regen stehen. Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    S
    T
    Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    J
    B
    Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    165
    B
    Zurück
    Oben