HDR10+ Videos Aktivieren

F
F.
User
Wie kann ich die Funktion Aktivieren? Dort steht nur "LABS"
559097i091E045CA4A3563D?v=v2.jpg

Software-Update-Informationen Aktuelle Version: N975FXXU6FUBD / N975FOVF6FUBD / N975FXXU6FUBB Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2021
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Musst die Videoauflösungen runterschrauben. Bei mir ist die Funktion nur aktivierbar, wenn ich Videos auf 4k@30fps oder niedriger einstelle , bei 4k@60fps wird die Option wie bei dir ausgegraut, hängt also an der Videoauflösung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Kamera-App auf Video und dort müsste dann oben was mit UHD oder dergleichen stehen. Wenn dort nichts steht auf "Video" und dann aufs Zahnrad, die Einstellungen dort ändern sich nach Kamera-Modi in dem du bist.
559106iC950A36E532D983B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst auf den weißen Kreis Daneben drücken, dann aktiviert sich die Funktion.
 
Musst die Videoauflösungen runterschrauben. Bei mir ist die Funktion nur aktivierbar, wenn ich Videos auf 4k@30fps oder niedriger einstelle , bei 4k@60fps wird die Option wie bei dir ausgegraut, hängt also an der Videoauflösung.
 
Sorry, aber das bekomme ich auchnoch hin, Doof bin ich nicht. Du Siehst doch, das der Text und so ausgegraut ist..
 
Ernsthaft? Also Doof bin ich Wirklich nicht. Du Siehst doch, dass die Option Ausgegraut ist?!
 
Sorry das ich da jetzt nicht so drauf geachtet habe. Das kann man auch freundlicher sagen. Kein Mensch ist perfekt und macht mal einen Fehler.
 
In der Kamera-App auf Video und dort müsste dann oben was mit UHD oder dergleichen stehen. Wenn dort nichts steht auf "Video" und dann aufs Zahnrad, die Einstellungen dort ändern sich nach Kamera-Modi in dem du bist.
559106iC950A36E532D983B?v=v2.jpg
 
Hier drauf klicken oder in den Einstellungen von der Kamera App schauen.
Siehe Screenshot.
559108i319959C3C6BE81BD?v=v2.jpg
 
Versuche UHD 30 oder niedriger wie von L: @ZeroTwo geschrieben.
 

Similar threads

F
Ich habe ein Note 10+ Seit kurzem werden in den WLAN Einstellungen irgendwelche Zahlen und so Angezeigt. Ist das Schlimm? Ist das Gewollt? Info zu meinem Note 10+: Aktuelle Version: N975FXXU6FUBD / N975FOVF6FUBD / N975FXXU6FUBB Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2021 3250343
Antworten
14
Aufrufe
95
U
T
Hallo ich habe einen Samsung QLED Q6fn65 fernseher aus 2018 mit HDR10+ Unterstützung und ich bekomme in der anzeige unten nur HDR angezeigt wenn ich HDR10+ videos in amazon prime abspiele Wo liegt der Fehler? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
137
T
M
Hallo Community! Ich habe gestern meinen neuen TV, einen 65 Zoll Q70R, geliefert bekommen. Ich bin gerade dabei das Gerät kennen zu lernen. Lt. Produktbeschreibung und sogar Aufdruck am Karton unterstützt das Gerät HDR10+. Ich finde aber keine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren. Auch HDR...
Antworten
6
Aufrufe
104
A
9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
K
Im Samsung Newsroom steht, das in der 2. Jahreshälfte auch die 2016er Modelle die HDR10+ Unterstützung per Update bekommen. Weiß man da schon was genaueres? Und sind wirklich alle TV's der 2016er Reihe gemeint? Gelöst! L...
Antworten
37
Aufrufe
404
D
Zurück
Oben