HDR10+ Adaptive 2020er Qled

T
T.
User
Hallo weiß jemand ob HDR10+ Adaptive als Firmware Update bei den 2020er QLED Modellen (z.B. bei meinem Q800T)
nachgereicht wird? Technische Voraussetzungen sollten ja jedenfalls gegeben sein
lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @TV Q800T SB Q90R wenn Samsung das 2020 beim Kauf nicht direkt mit beworben hat und Samsung das Format eher für 2021er Modelle bewirbt, kannst du davon ausgehen, das es bei deinem Modell kein Update für HDR10+Adaptive geben wird.
     

    Similar threads

    6
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Wandhalterungen für folgende 2020er Modelle: Samsung 75“ QLED 4K Q90T (2020) und die 55" Version Die TVs brauchen nicht "gekippt" oder "geschwenkt" werden, sondern sollten möglichst flach/eng an der Wand anliegen. Leider werden die "no...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    149
    N
    K
    Hallo zusammen, Sobald auf dem Q82T HDR10+ Inhalte wieder gegeben werden, erscheinen oft Falsch dargestellte Farben bzw. Artefakte. HDR10 Inhalte oder HD Inhalte sind davon nicht betroffen. Es wird die aktuelle Firmware genutz. Der Fehler tritt auf durch die TV eigene APP von Prime video sowie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    K
    D
    Hallo, ich wollte mich informieren, ob und wann es möglich sein wird Dolby Atmos über die TV Apps (hier speziell Netflix) von meinem GQ55Q7FN an meine HW-Q90R Soundbar auszugeben (verbunden über HDMI-ARC)? Mit den 2019er QLED TV ist dies ja bereits seit ca. Dezember möglich. Wird diese...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    S
    T
    Hallo habe seit gestern einen 75Q800T bin super zufrieden, habe gesehen dass die 2021 Qled/Neo Qled eine game bar bekommen weiß jemand ob sie als update für die 2020 Modelle verfügbar sein wird, das wäre super für mich lg 3038489
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    T
    D
    Hallo, verstehe ich das richtig, dass die 2019er QLED-Modelle das neue Feature Q-Symphony nicht unterstützen (werden)??? Habe einen kein Jahr alten 65er Q85R und wollte mir dazu eigentlich die neue HW-Q800T kaufen. Bei Q-Symphony werden ja "nur" die Hochtöner des TV mitgenutzt, was bei den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    D
    Zurück
    Oben