Hdcp 11150

A
A.
User
Habe ein Sky Q an den TV angeschlossen, alle paar Tage kommt Beim Starten diese Fehlermeldung! Und der Bildschirm bleibt schwarz oder blau mit der dieser Meldung! Egal ob hdmi 1 oder 2 ! Kabel sind original und extra für Uhd

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @AtzeMatze - ein altbekanntes Problem bei den Sky-Kisten in Verbindung mit fast allen Herstellern. Da kannst du nur auf das nächste Update der FW vom Receiver hoffen.
     

    Similar threads

    F
    Hallo ich habe einen UHD Receiver (Sky).Ich kann aber die UHD Sender nicht empfangen und als Fehlermeldung steht das mein TV (SAMSUNG) kein HDCP 2.2 unterstützt. Mein Fernseher unterstützt HDMI 1.4 und hat HDCP 1.4. Könnt Ihr mir einen Konverter empfehlen den ich zwischen den Receiver und TV...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    T
    S
    Liebe Leute, ich verzweifele bald…. ich habe den GU32T5379CU (das ist der aktuelle 32 Zoll). Der Fernseher hat 2 hdmi Anschlüsse. An hdmi 1 ist ein Switch mit Sky Receiver und Apple TV. An hdmi 2 ein fire TV Cube. Anfangs funktionierte noch alles. Dann war das Bild des fire TV schwarz. Hdmi...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    172
    S
    B
    Hallo zusammen, Irgendwo im Internet hatte ich gelesen, dass oben genannter Fernseher HDCP-fähig wäre. Ich habe an dem Samsung mein Apple TV vier am HDMI Anschluss laufen. Normalerweise klappt das meiste auch einwandfrei. Jetzt habe ich den Testmonat für Netflix abgeschlossen und kann das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    100
    M
    F
    Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    144
    T
    N
    Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung GQ65Q95TXZG mit einer One Box. Da wollte ich meine SONOS Beam anschließen, dazu verwendete ich den HDMI mit ARC. Weiters besitze ich einen Sky Q mit UHD Programmen diesen habe ich auf HDMI 2 angeschlossen. Leider bekomme ich so kein UHD Bild da mir beim...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    N
    Zurück
    Oben