HD Sender weg

M
m.
User
Hi Zusammen, ich bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einen Frame 2018. Seit heute findet er keine HD Sender mehr. Ich habe keinerlei Änderungen am set-up vorgenommen. Gestern Abend ging noch alles. Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    HD Sender über HD+ oder welche?
    Eventuell musst Du nen Werksreset probieren oder falls HD+ über die App läuft diese mal deinstallieren und nach nem Neustart wieder installieren.
    Gruß
     

    Similar threads

    D
    Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    228
    B
    A
    HD+
    Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    N
    S
    Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    L
    C
    Hi, ich hab erneut Probleme mit meinem Q70R. Im EPG sind alle HD+ Sender und nicht HD Sender auf dem gleichen Programmplatz doppelt eingetragen. Bsp: 1 ARD HD 2 ZDF HD 3 Sat1 HD 3 Sat1 4 RTL 4 RTL HD ... usw. ein umschalten zwischen Sender 1 und 2 ist möglich. Sender 3 erreiche ich nicht über...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    C
    I
    Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg. Ebenfalls erkennt er meinen Harman Kardon AVR 370 nicht. Kein Ton,verbunden über ein HDMI Kabel an ARC an...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    D
    Zurück
    Oben