HD+ IP

Diskutiere und Helfe zu Samsung HD+ IP in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ab wann kann man HD+ über IP empfangen Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ggoeckel, 2. Februar 2023.

1. ggoeckel
    ggoeckel New Member

HD+ IP

Ab wann kann man HD+ über IP empfangen

ggoeckel, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

HD+ IP

Die Seite wird geladen...
  1. HD+ IP - Similar Threads - HD+

2. HD+ App - Manche Sender funktionieren nicht mehr

in Fernseher
    HD+ App - Manche Sender funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App...
  3. HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr

in Fernseher
    HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr: Hallo, der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden das...
  4. Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern

in Fernseher
    Verschlüsseltes Signal bei HD Sendern: Hallo, bei meinen Samsung GU85BU8079UXZG tritt folgendes Problem auf. Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live TV wechsle, sind die HD Sender verschlüsselt,...
  5. Samsung TV hd+ app geht nicht keine sender in sendeliste

in Fernseher
    Samsung TV hd+ app geht nicht keine sender in sendeliste: Hallo vllt kann mir einer helfen. Nach dem ich heute von meinem Urlaub wieder gekommen bin ging ganrichts mehr... Ich kann kein Sender mehr aufmachen jedes mal kam Quelle nicht gefunden... Nach...
  6. HD+ IP

in Fernseher
    HD+ IP: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet...
  7. Anruf mit HD+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Anruf mit HD+: Hallo an alle! Mir ist gestern aufgefallen, dass HD+ bei einem Anruf am Display meines S22 Ultra angezeigt wird. Um was handelt es sich dabei? Liebe Grüße Vica23 [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu...
  8. HD+ Testzeitraum ohne HD+ App, nur über Satellit nutzbar?

in Fernseher
    HD+ Testzeitraum ohne HD+ App, nur über Satellit nutzbar?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines Samsung S95B. Bei Ersteinrichtung habe ich HD+ Testzeitraum aktiviert. Jetzt läuft „Live Tv“ wohl automatisch über die App. Das Navigationserlebnis...
  9. Q95T mit CI Modul und HD+ Funktioniert einfach nicht

in Fernseher
    Q95T mit CI Modul und HD+ Funktioniert einfach nicht: Hallo liebe Samsung Gemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Samsung TV! Neuer Fernseher ausgepackt! Und an die Wand damit! Es sind ja 6 Monate HD+ mit der App frei, jedoch würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden