HD+ IP

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    L
    Hallo und guten Morgen in die Runde, ich habe einen neuen Samsung Smart TV GQ50Q60BAUXZG (2022). Bei den Apps ist HD+ vorinstalliert, allerdings wird es nur via Satellit angeboten. Im Internet gibt es einige Berichte das Samsung Smart TV ab Baujahr 2022 auch die Empfangsmöglichkeit via Internet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    L
    R
    Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre? Vielen Dank...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    R
    S
    Moin zusammen, ich habe mir gestern einen GQ65QN95BAT zugelegt und versucht, per HD+ App ein Signal einzufangen - allerdings nicht über Satellit, sondern ich hätte es gerne über IP. Nach meinem Kenntnisstand sollten die Modelle ab 2022 dies auch per App möglich machen. Gibt es hier eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    U
    Moin, habe gestern gelesen das die Kooperation mit HD+ IP und Panasonic auch auf Samsung Model 2022 Mitte des Jahres kommen soll per Update Hab grade letzte Jahr mir den GU55AU9079UXZG geholt und hoffe es kommt auf die Modelle oder ist das nicht geplant ? Gruß 4990609
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    S
    M
    Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ? Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch nutzen kann? Mfg Mike 181375
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    M
    Zurück
    Oben