HD+ App und Info Taste

K
k.
User
Hallo zusammen,
Ich benutze seit kurzem die HD+ App. Bisher wurden mir, wenn man die Info Taste etwa 7 Sekunden gedrückt hielt, informationen zu Satelliten Signalstärke und -qualität angezeigt. Das funktioniert jetzt nicht mehr,es werden nur noch HD+ Infos angezeigt. Kann ich besagte Infos mit einer anderen Tastenkombination abrufen?
Vielen Dank schon mal....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @khkluth - nein, es gibt keine andere Tastenkombi. Du kannst nur über das Menu gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @khkluth - nein, es gibt keine andere Tastenkombi. Du kannst nur über das Menu gehen.
 
In welchem Menü wird angezeigt ob 720p oder 1080i empfangen wird bei HD+
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
371
D
S
Hi zusammen, funktioniert bei euch die HD+ App noch mit EPG? Bitte um kurze Info von euch. Internet funktioniert, Netflix, Einrichtungstest am TV alles in Ordnung. HD+ Sender schauen ist möglich das starten des Guide dauert sehr lange und dann ist alles leer. Das Problem ist seit ca. einer...
Antworten
99
Aufrufe
765
G
S
Hallo, Ich besitze nun seit 6 Tagen den Samsung UE43RU7179UXZG UHD TV. Betreibe in diesem ein HD+ Modul mit HD+ Karte. Wenn ich zwischen den Sendern in SD-Qualität umschalte dauert dies nur ne Sekunde. Das Umschalten zwischen den öffentl. rechtl. Sendern in HD-Qualität geht auch zügig...
Antworten
6
Aufrufe
169
N
J
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen, denn im Netz habe ich nichts gefunden.  Wir haben einen Samsung GQ 65 Q70TGTCZG und nutzen die integrierte HD+ App. Empfang per Sat mit dem integrierten Sat Tuner. Zusätzlich wurde ja nun das "Vielfalt+ Paket" freigeschaltet. Die 13...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
104
N
Zurück
Oben