HBBTV Updaten

L
l.
User
Mein Q7c von 2017 hat laut Fehlermeldung immer noch HBBTV 1.1.1 wie kann ich das Updaten ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Samsung müsste ein SW-Update liefern. Du selbst kannst gar nichts machen. 2017-er Modelle sollten eigentlich die Version 1.5 unterstützen. - Wende dich ggf. an den Support, um zu mehr zu erfahren. - Ich gehe mal davon aus, dass Du die neueste SW-Version installiert hast. Auf der Sansung HP unter Support findest Du die akt. Version. Vgl. mit der im TV. - SW 1280.5 vom 14.11.2019 ist aktuell. Wenn diese kein HbbTV 1.5 bietet, ist's eigentlich traurig...
 

Similar threads

V
Hallo bei obigen TV wird als HbbTV Version 1.1.1 angezeigt. SW-Version ist 1372 und aktuell gibt es auch nicht neues Tim updaten. sollte bei diesem TV nicht eine aktuellere HbbTV Version verfügbar sein?? Lg Andreas 2600826
Antworten
1
Aufrufe
90
A
P
Wollte mal Flimmit ausprobieren und das sagt es mir es setzt HbbTV 1.5 voraus und mein 2019er qe55 hat nur die Version 1.1.1? Dachte die aktuellen Geräte haben schon alle 2.0. Meine Firmware ist auf den neuesten Stand (1372). Weiss jemand Rat? 2351360
Antworten
3
Aufrufe
115
P
P
Ich habe das neueste Update für die Q7F-Serie installiert. Wie kann ich die HBBTV-Version feststellen? Gibt es HBBTV 2.0 für diese Serie? 2647332
Antworten
1
Aufrufe
121
S
E
Hallo. Bei meinem QE55Q7FAM kann ich kein Hbbtv in den Einstellungen aktivieren. Laut e-Manual kann man dies unter Einstellungen>Senderempfang>Experteneinstellungen. In diesem Untermenü ist aber keine Option vorhanden um Hbbtv zu aktivieren. 300375
Antworten
9
Aufrufe
113
J
F
Hallo, traurig genug dass ich mir mit einem TV - gekauft Anfang 2017 - über HbbTv 1.5 Gedanken machen muss, wende ich mich an euch um zu erfahren wie es hier wirklich aussieht: Kann man updaten auf HbbTv 1.5 od. nicht? Wenn ja, bitte um Info wie. Wenn nein, danke! Ich kaufe nie wieder ein...
Antworten
6
Aufrufe
99
F
Zurück
Oben