Probleme mit YouTube: Abgekoppelte Abonnements und stagnierende App – Lösungen gesucht!

M
M.
User
Mein Problem ist es nämlich dass ich ein paar Youtuber abonniert habe aber diese Youtuber nicht mehr aus meiner Abo Liste entfernen kann ich kann noch keine neuen mehr hinzufügen die Youtube App bleibt die ganze Zeit stehen ich habe mein komplettes Handy zurückgesetzt ich habe die App zurückgesetzt aber es lässt sich nichts ändern youtube funktioniert einfach nicht und obwohl ich alle Daten auf der Youtube App gelöscht habe und auf dem Handy auch bleiben die Daten auf der YouTube-App trotzdem erhalten ich weiß nicht wie ich das wegmachen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Problem des Nicht-Abonnierens der YouTuber liegt nicht an deinem Smartphone, sondern an der App. Wenn dies nicht funktioniert, solltest du es am PC versuchen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der YouTube App auf deinem Samsung Handy hast. Es scheint, als könntest du mit einem Bug oder einer Störung in der App konfrontiert sein, da du bereits versucht hast, das Problem durch das Zurücksetzen deines Handys und der App zu beheben.

Es gibt einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Aktualisiere die YouTube App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der App aus dem Google Play Store heruntergeladen hast. Manchmal können veraltete Versionen zu Problemen führen.

2. Lösche den Cache und die Daten der App: Gehe zu den Einstellungen deines Handys > Apps > YouTube > Speicher > Cache leeren und Daten löschen. Dadurch werden möglicherweise verbleibende fehlerhafte Dateien entfernt und die App wieder auf den Stand der Werkseinstellungen zurückgesetzt.

3. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Schwache Verbindungen können dazu führen, dass die App nicht richtig funktioniert.

4. Kontaktiere den technischen Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen dein Problem behebt, empfehle ich dir, den technischen Support von Samsung oder YouTube zu kontaktieren. Sie können weiteren Rat und mögliche Lösungen bieten.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dein Problem löst und du wieder YouTube wie gewohnt nutzen kannst.
 

Similar threads

O
hallo ein nerviges problem. Wenn ich ein Video auf Youtube schaue, dann kurz unterbreche und was anderes beim handy mache und schlussendlich zum youtube zurückkomme, startet die youtube app immer wieder von vorne. Sprich ich muss anschliessend das video wieder suchen um dort weiterzuschauen...
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
G
Hallo, das Problem steht schon oben in der Frage. Anfangs hat die YouTube App einfach nicht geladen. Nach Cache leeren und Handy mehrere Male Neu Starten kommt die Meldung, dass ich keine Internetverbindung habe, was ja offensichtlich nicht stimmt. Im Play Store ist das das gleiche. Ich wollte...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
D
Hi Ich habe einen Samsung TV (UE55KU6179) seit ein paar Wochen geht YouTube bei mir nicht mehr die App öffnet sich aber der Bildschirm bleibt nur grau. Auch über den Browser vom Tv lässt sich YouTube nicht öffnen was ich etwas komisch finde bekomme da die Fehlermeldung( Server nicht gefunden)...
Antworten
4
Aufrufe
169
B
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem A52s: Seit dem letzten Update One UI 5.1 kann ich einige Apps nicht mehr öffnen. Es ist wirkt so, als ob ich einen Modi aktiviert hätte, wo gewählte Apps ergrauen und nicht mehr wählbar sind, jedoch ist dem nicht so. Die Apps meines zuletzt gewählten...
Antworten
2
Aufrufe
537
Sami
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
Zurück
Oben