Hat Samsung Zugriff zu meinen Quick Share?

F
F.
User
Hallo Leute,

ich möchte hoch sensible Daten seien es vorrangig Bilder als auch Sprachnachrichten, über quick Share von einem Galaxy gerät zu dem anderen schicken.

Ich habe das Mal ausprobiert. Der erstellt mit meinem Samsung Account ja einen Link der einen gewissen Zeitraum gültig ist wo ich die hochgeladen Daten runterladen kann.

Wo ich etwas hochladen kann da hat sicher doch auch Samsung Zugriff drauf...

Ich habe keine Lust, das Samsung Zugriff zu diesem Daten hat.

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, ich nutze es garnicht. Ich verteile aber auch keine so hochsensiblen Daten die kein anderer sehen darf. Dafür standen mir im Arbeitsleben andere System zur Verfügung
 
Es geht um einen privaten Kontext. Aber na ja ich werde wohl damit leben müssen.
 
Mit Lücken in der Sicherheit müssen wir immer leben, wir können nur versuchen den bestmöglichen Schutz zu finden, bzw verschiedene Verfahren miteinander zu kombinieren. Man muss nur bedenken das es irgendwann unübersichtlich wird.
 
War ein schöner Austausch zu einem interessanten Thema also habe auch ich zu danken.
 
Zurück
Oben