Hat jemand harte S-pen Spitzen gesehen?

S
S.
User
Hallo Leute, ich bin momentan erfolglos auf der Suche nach S-pen Spitzen, welche man auc auf einer paperlike Folie verwenden kann.
Die "normalen" Spitzen halten nicht mal einen Tag und müssen darauf wieder ausgetauscht werden. Da es sich mit der Paperlike Folie aber viel besser schreiben und zeichnen lässt, würde ich sehr ungerne auf sie verzichten.
Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Mal beim Support melden, die stellen einem ja neue Spitzen für glaub an die 5€ zur Verfügung. Gibt härtere (mehr zum schreiben) und weiche (die mehr und besser zum Zeichnen gedacht sind).
 
Leider weiß ich nicht, paperlike Folie ?
Was ist das?
Meine Spitzen sind schwarz.
Habe noch uralte Spitzen hier, alle schwarz.
Gehe mal Lupe und Suche S Pen Spitzen .
Weiß auch nicht, musste jetzt erst vom alten Stift, Spitze entfernen.
Meinst Du nicht, es liegt dann an die paperlike Folie ,was auch immer das sein mag?
Muss man diese paperlike Folie dann überhaupt benutzen, wenn diese wie Schleifpapier ist?
Denke eher, Du musst was ändern.
 
Die Paperlike Folie ist eigentlich für Apfel iPad gedacht, gibt es jedoch auch für andere Geräte ( Samsung Tab, usw.). Soll sich vom schreiben und zeichnen anfühlen wie Papier. Es ist eine rauhere Folie, deswegen verschleißen die S-pen so schnell.
 
Ich befürchte wirklich die Paperlike ist nicht gerade „spitzenfreundlich“ und frisst diese förmlich auf.
 
***** mal in der Verpackung des Handys da sind meist ersazt spitzen drinnen bei mein note 8 und 10 wars so
 
Ja genau das ist das Problem. Bei den Hartplastigspitzen von anderen Herstellern funktionieren solche Folien sehr gut, leider aber nicht mit der wichen Spitze das S-Pens
 
Ich hab das tab S 7 und da waren leider keine Ersatzspitzen dabei :
 
Oh schade dann weiß ich nicht weiter aber wünsche dir viel glück
 
Moin L: @Salou,
Die S-Pen Spitzen kannst du wie in diesem (Dem Beitrag weiter unten beigefügt) von Samsung erstellten Video als Teil eines Ersatzteilsets bestellen und erwerben. Ob da jetzt härtere Spitzen dabei sind kann ich dir jetzt so nicht sagen aber die Mitarbeiter dort am Telefon vielleicht.
Telefonnummer zum nachbestellen aus dem Video:
ASCI Elektro Service (Tel.: 0800 9636800)
Ersatzteilnummer für das Tab S7: GH98-44781A (Schwarze Spitzen) GH98-44781B (Weiße Spitzen)
Video:Hoffe ich konnte dir damit zumindest etwas Helfen... *:smiling-face:
Grüße
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
463
J
L
Hallo zusammen!Ich habe ein Galaxy Tab S7 und würde gerne eine matte Displayschutzfolie verwenden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern diese der Spitze des S-Pens schaden könnte.Hat damit jemand Erfahrungen? Gibt es vielleicht andere Spitzen? 1960144
Antworten
3
Aufrufe
173
I
M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
206
M
G
Hallo ich habe letzte Woche Freitag, dass Tablet erhalten. Nun müsste ich festlegen, dadd S PEN in manche Bereiche vom Display Lücke lässt beim Samsung Note oder PDF Editior für die Uni Jedes Mal kommt dieses nerviges Problem Text Maler entstehen oft Lücke und Buchstaben schreiben sich versetzt...
Antworten
5
Aufrufe
192
C
C
Hi, Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Displayglas/Panzerglas, welches das Nutzungserlebnis für den S Pen nicht einschränkt. Habe das Tablet seit dem Wochenende und mir direkt ein Panzergals zum Schutz bestellt. Allerdings schützt dieses Glas (wie alle anderen auch) vor Fettrückständen und...
Antworten
1
Aufrufe
105
R
Zurück
Oben