Hat jeder IPS Monitor Blacklight bleeding und IPS Glow?

H
H.
User
Ich habe im Internet ein sehr guten und günstigen Monitor entdeckt. Dieser hat aber ein IPS-Panel und ich habe gehört, dass meistens Blacklight bleeding und IPS-Glow bei IPS-Monitoren häufig der Fall ist.
Ich persönlich will wenn ich mir Nachts ein Film gucke z.B Batman wo es öfters im dunkel ist, keine helle Stellen sehen.
Taucht Blaclight bleeding und IPS -Glow zu 99,9€ bei allen IPS Monitoren auf oder ist das eine Seltenheit?
Sollte ich den Monitor dennoch nehmen oder nach einem VA-Panel suchen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

H
Welches der Panel ist gut? Ich habe gehört, dass IPS-Panel das beste sei aber es ist anfällig für blacklight bleeding und IPS Glow und möchte dies vermeiden, während Va-Panel anfällig für Schleier sind. Ich nutze den Monitor ausschließlich für YouTube, Netflix, Office, programmieren...
Antworten
0
Aufrufe
134
H
A
GIGABYTE AORUS FI32Q IPS, 1ms, AMD Freesync Premium, 170Hz (OC), WQHD, 32 Zoll, Preis: 449,90€ Kritik: Ist mein jetziger Favorit neben dem Xenon. https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+aorus+fi32q+gaming+monitor+170hz+hhenverstellung+739617?nbbct=4001_geizhals XENEON 32QHD240 IPS, 5 ms...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
Zurück
Oben