Hat einer von euch das Handy Samsung Galaxy s20 fe ?

J
J.
User
Würdet ihr mir das Handy empfehlen habe gerade das Handy Samsung Galaxy A6 (2018).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, ich habe das S10 Plus. Das könnte ich dir sehr empfehlen. Es ist ein top Smartphone und momentan günstig zu haben. Zum S20 FE kann ich dir leider nichts sagen. Aber schau mal in der Suchfunktion nach dem S20 FE, da gibt's viele Threads dazu.
Schönen Abend.
 
Wenn es das S20FE sein soll, dann das S20FE 5G. Die verbaute SoC ist ein Snapdragon 865. Vorteil ist z.B. die längere Laufzeit des Akkus. Das S20FE hat als SoC einen Exynos, der die Akkulaufzeit deutlich verkürzt.
 

Similar threads

T
Ich will mir ein neues Handy zulegen und schwanke zwischen S20 Fe oder A52s. Das S20 FE ist denke ich das bessere Gerät, kam aber schon September 2020 raus, das A52s erst August 2021. Also das A52s bekommt noch länger Updates. Vom Preis mit 2 Jahres Vertrag sind beide fast gleich. Und aufs A53...
Antworten
16
Aufrufe
181
R
H
Ich habe mir ein Galaxy s20 Fe geholt habe dann fest gestellt das das Handy kein Kopfhörer Eingang hat habe mir dann ein USB AUX Stecker geholt und das Handy sagt mir immer dieses USB Gerät wird nicht unterstützt was kann man noch machen außer sich Bluetooth Kopfhörer zu holen ??????Mfg hmp 2203073
Antworten
9
Aufrufe
212
D
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
127
A
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
201
F
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben