Unterschiede bewegl. Hintergründe Samsung S21 Fe vs. S10 und Ausblick auf S21, S22 & S23?

T
t.
User
Wisst ihr was ich mit beweglichen Hintergrund meine? Beim s10 ändern sich die Farben des Hintergrunds das voreingestellt war automatisch und so hätte ich das gerne auch beim S21 Fe. Gibt's das dort nicht? Bzw gibt's das bei s21 , s22 und s23 noch oder gar nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ich besitze das S22 Ultra, aber ich bin nicht ganz sicher, was du meinst. Du solltest in den Einstellungen nach Hintergründen suchen, dort müsste es irgendwo zu finden sein.
 
Ja, das Feature, das du meinst, nennt sich "Dynamic Lockscreen" und ist tatsächlich beim S21 FE nicht verfügbar. Beim S10 konnte man aus verschiedenen Designs für den Hintergrund wählen, die sich automatisch ändern konnten. Leider hat Samsung diese Funktion beim S21 FE entfernt.

Bezüglich der Modelle S21, S22 und S23 kann ich keine genauen Informationen geben, da diese Modelle noch nicht erschienen sind. Es ist möglich, dass Samsung diese Funktion wieder einführt oder andere innovative Hintergrund-Features anbietet.

Eine Alternative für dich könnte die Verwendung von Live-Hintergründen aus dem Play Store sein. Dort gibt es verschiedene Apps, die animierte Hintergründe anbieten, die sich regelmäßig ändern können. Eine beliebte App ist zum Beispiel "KLWP Live Wallpaper Maker".

Falls dir die automatische Hintergrundänderung sehr wichtig ist, könntest du auch erwägen, ein anderes Samsung Modell wie das S10 oder das S20 in Betracht zu ziehen, da diese Modelle das gewünschte Feature besitzen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

L
Hallo, was sagt ihr, was ist das bessere Smartphone? Das Samsung Galaxy S21 FE oder das S22? Beim S22 gehen wir von der Exynos Variante aus und beim S21 FE von der Snapdragon Variante. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s22
Antworten
0
Aufrufe
127
L
D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
193
D
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
336
Sami
L
Ist das Samsung s21 plus daselbe wie Samsung s21 fe also wenn man eine Hülle bestellen würde für Samsung s21 oder s21plus würde diese auch für das Samsung s21 fe passen, und warum gibt es eigentlich sogut wie nur auf Amazon hüllen für Samsung s21 fe also zb. auf Shein gibt es keine Hülle für das...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
Zurück
Oben