Hat das 50€ Samsung Pay Startguthaben von der Vorbestellaktion ein "Ablaufdatum"?

M
M.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Samsung Pay Startguthaben ein "Ablaufdatum" hat? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile" kein Gutschein mehr vorhanden, weder unter "Verfügbar" noch unter "Eingelöst".

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, meistens sind diese Dinge mit einem Ablauf Datum versehen. Ja
 
Nein, das Samsung Pay Guthaben hat kein Ablaufdatum, schließlich wurde es deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben und kann dort jederzeit eingesetzt werden. Warum sollte es unter "Vorteile" sein?
 

Similar threads

V
Hallo Leute, Ich habe mir vorhin etwas im Samsung Online Shop bestellt und habe bei der Zahlung einen 50€ Gutschein eingelöst. Jetzt würde mir aber doch gerne was anderes bestellen jedoch ist es zu spät für eine Stornierung. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich den Gutschein wieder zurück auf...
Antworten
2
Aufrufe
163
V
M
Guten Abend,Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von...
Antworten
9
Aufrufe
117
T
S
Moin. Habe mich Anfang Februar für Samsung Pay angemeldet. Angeblich sollte mach nach spätestens 30 Tagen einen 50,- Euro Gutschein erhalten. Irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben. Samsung Support antwortet mir noch nicht mal auf Email Anfragen. Hat hier jemand Erfahrung? Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
256
H
N
Hallo,mich würde interessieren was bei einem Einkauf mit Samsung Pay zuerst genutzt wird wenn ich Guthaben habe und ein Einkaufslimit. Ich habe zb. 200€ Guthaben und ein Einkaufslimit von 1000€ und kaufe für 50€ ein... wird da das Guthaben zuerst genutzt oder wird der Betrag von meinem Bankkonto...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
R
Liebes Samsung Team, ich hatte die Galaxy Watch seiner Zeit vorbestellt und aufgrund der doch längern Lieferzeit von Samsung einen 50€ Gutschein für "Armbänder etc." in Eurem Shop bekommen. Dies ist ja nun auch schon ein wenig her. Da ich ja bei weitem nicht der Einzige war, der einen Gutschein...
Antworten
22
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben