Hat da jemand Interesse dran?

T
t.
User
1141071i6C5184BF5143EC65?v=v2.jpg

1141073iFF56B0A3EC0107B5?v=v2.jpg

1141070iE1027A81F47A60E5?v=v2.jpg

1141072iE6B57191E02040DA?v=v2.jpg

Hallo zusammen,
Ich habe einen Halter zum Laden einer Galaxy Watch 4 übrig. Hat da jemand Interesse dran?
Also ohne das Ladekabel und ohne die uhr natürlich *1f605.png* nur das Teil aus dem 3D Drucker.
Und NEIN bevor sich jemand beschwert.... Ich will hier nichts verkaufen! Ich würde es verschenken wollen dass sich jemand dran erfreut. Wär zu Schade zum wegwerfen.
Ideal Wär im Raum Karlsruhe... Aber auch Versand wäre möglich... Bei Interesse PM an mich

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo tobi0983.
    Sieht sehr schön aus.
    Kanns dieser halter die Uhr auch laden? Oder ist es nur eine Halterung für die Watch 4?
     
    Ist die Halterung, man tut dann sein Ladepad rein, wie es aussieht. Dann lädt die Uhr natürlich auch. *1f61c.png*
     
    :rofl: sorry, aber du hast doch die Bilder gesehen, also ist doch klar das man da des ladepad rein machen muss...
     
    Wäre noch/ wieder verfügbar falls noch jemand Interesse hat
     

    Similar threads

    L
    Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    D
    F
    Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    86
    D
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    209
    K
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    135
    N
    Zurück
    Oben