Handytausch! Klonen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handytausch! Klonen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Servus. Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Zwillingspapa2, 10. Juli 2018.

1. Handytausch! Klonen?

Servus.
    Mein Handy Galaxy S7 hat einen Defekt (Vibration funktioniert nicht mehr). T-Mobil würde es mir im Rahmen der Gewährleistung tauschen. Das Problem ist, dass die das über einen Botenservice regeln, der das neue Handy bringt Und das Alte mitnimmt.
    Hier hab ich keine Zeit, Daten und Apps auf das neue zu übertragen, die Daten zur Einrichtung von Konten etc. abzutippen und dann meine Daten vom Alten komplett zu löschen.
    Hat da evtl jemand eine Idee oder einen guten Rat für mich?
    Viele Grüße Heinz

via Samsung Community

Zwillingspapa2, 10. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• JudithH
      JudithH Guest
      Hallo Heinz,
      dafür kannst du ganz einfach unsere Software "Smart Switch" nutzen. Mit ihr kannst du ein Backup deines Samsung Galaxy S7 erstellen, das du dann auf deinem neuen Smartphone einspielen kannst.
      Viele Grüße

JudithH, 12. Juli 2018
    • AuraK
      AuraK Guest
      Hallo L: @Zwillingspapa2,
      und - hast du JudithH's Ratschlag befolgt und ein Backup mit Smart Switch gemacht? Hat die Übertragung auf das neue Smartphone einwandfrei geklappt?
      Ich freue mich auf dein Feedback!
      Liebe Grüße

AuraK, 31. Juli 2018
    Thema:

Handytausch! Klonen?

Die Seite wird geladen...
    1. Handytausch! Klonen? - Similar Threads - Handytausch Klonen

2. Handytausch von S22ultra auf das Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Handytausch von S22ultra auf das Flip 5: Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad Flip 5 gewechselt. Ich habe die Chance es noch...
    3. Gibt es Iphone Klone, welche wirklich 1:1 wie ein echtes Iphone sind, aber nicht...

in Support
      Gibt es Iphone Klone, welche wirklich 1:1 wie ein echtes Iphone sind, aber nicht...: Ich möchte meine Cousine veräppeln und ihr Iphone mit einem Dummy Iphone austauschen, sie hat es neu bekommen, also fällt es nicht auf, wenn es noch nicht abgeschmiert wurde....
    4. Wie kann man Apps ''klonen''?

in Support
      Wie kann man Apps ''klonen''?: Was ist die einfachste Möglichkeit Apps zu klonen, ohne irgendwelche APK Editoren von unseriösen Seiten herunterzuladen? Ich bin auch nicht an VMs oder Virtual Space Apps interessiert. Was ich...
    5. Klonen auf Samsung SSD von fremder HDD

in Samsung Notebook Forum
      Klonen auf Samsung SSD von fremder HDD: Hallo Comunity! Kann man mit der Samsung Data Migration Software auch von einer nicht-Samsung HDD auf eine Samsung SSD klonen? Gelöst!...
    6. Auf SSD klonen fehlgeschlagen

Auf SSD klonen fehlgeschlagen: Das Tutorial „Notebook-Festplatte durch SSD ersetzen – Einfach erklärt“ hat mich so begeistert - allein schon wegen des prägnanten Vortrages, dass ich als Laie mir vorstellte, das Klonen auf eine...
    7. Klonen von WIN 10 auf neue SSD hat nicht geklappt.

Klonen von WIN 10 auf neue SSD hat nicht geklappt.: Hoffentlich bin ich hier richtig: ich habe in meinen PC mit alter Festplatte eine neue Samsung SSD installiert und mittels des Klon-Programms geklont. Nun hat es die Daten offensichtlich auf die...
    8. Samsung Evo 970 will nach dem Klonen nicht Booten

Samsung Evo 970 will nach dem Klonen nicht Booten: Hallo, ich habe mir kürzlich ein 970 Evo 1TB gekauft und bin auf ein Problem gestoßen. Zunächst mein System (Was hier relevant sein kann): Mainboard: MSI B365M Pro-Vdh CPU: Intel Core I5-9400F Nun...
    9. Handytausch

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Handytausch: Hallo ihr Lieben *1f44b.png*ich habe meinen Vertrag verlängert und das Flip3 dazu gekauft. Weiß jemand, wo ich in Hamburg mein altes Handy bei Samsung abgeben kann, um die Umtauschprämie zu...