Handyspeicher Handy?

N
N.
User
Wie viel Speicher hat dein Handy?
Und kommst du damit aus?
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Wenn ich die Speicheranlyse auf meinem Handy mache sind 45 GB durch Apps verbraucht aber wenn ich die Apps dann nach der Größe sortiere komme ich nicht auf 45 GB. Wie kann ich meinen Speicher frei bekommen, wenn ich nicht weiß was meinen Speicher belegt...
Antworten
0
Aufrufe
115
S
K
Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher eines Handys zu erweitern, weil mein Handyspeicher ist mehr oder weniger voll aber ich brauche unbedingt mehr speicherplatz für apps. ich habe schon eine micro sd karte, aber die Apps werden irgendwie nicht darauf gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
O
Hallo, ich habe soeben ungefähr 2GB auf meinem Handy durch das löschen von Apps freigemacht, jedoch sind diese nun wieder belegt. Weiß jemand, woher das kommt? Oder wie man diesen endgültig frei machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/handyspeicher-trotz-loeschen-voll
Antworten
0
Aufrufe
165
O
M
Neues Smartphone und schon stehe ich vor einem Problem: Der Speicher ist nicht mehr wie vorher erweiterbar. Ich habe derzeit einige Dinge, wie Apps und Bilder auf der Speicherkarte und dennoch ist der interne Speicher des alten Telefons fast voll. Würde also bei dem neuen Telefon nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
131
M
C
Kann das Daten von meinem Handyspeicher löschen/ irgendwelche Einstellungen verstellen? Oder kann ich die Sim meines alten Handys bedenkenlos ausprobieren? https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-wechseln-und-wieder-zurueckwechseln
Antworten
0
Aufrufe
119
C
Zurück
Oben