Handyhülle

F
F.
User
Hat jemand sich diese Hülle bestellt, taugt die was.

1536086i51DE84032767EA9C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    ist irgendwas an der Hülle magnetisch?
    Magneten können den S-Pen stören
     
    Solche Hüllen hatte ich früher mal. Bei dieser Hülle reicht mir schon der Hinweis auf "Magnetic Adsorption Case“, um sie nicht zu kaufen.
     

    Similar threads

    H
    bitte findet heraus von welcher Marke diese Handyhülle ist und schickt mir eventuell ein link von dieser Hülle. lG https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-bzw-wie-heisst-diese-handyhuelle-auf-dem-foto
    Antworten
    2
    Aufrufe
    209
    Sami
    B
    Hi, mir ist gerade mein Handy voll auf den Asphalt geklatscht und es hat nicht mal ein Kratzer obwohl ich keine hülle für mein Handy hab, und es ein Glas Backcover hat . Ist eure Handyhülle stabil, und von wo ist sie ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/wie-stabil-ist-eure-handyhuelle
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    Sami
    C
    Besitzt jemand so eine Handyhülle? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-handyhuelle-2
    Antworten
    0
    Aufrufe
    129
    C
    P
    Jo meine Mathelehrerin hat mir meine handyhülle wegenommen weil sie dachte es qäre ein Handy als sie es dan gesehen hat wollte sie das ich ihr die hülle gebe hab es dan gemacht wollte mir die hülle dan nach der 9 Stunde abholen und dann hat sie gesagt sie behällt die hülle bis Freitag also 3...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    143
    P
    J
    Ich suche schon seit etwas mehr als 1 Monat nach einer Handyhülle für ein Samsung Galaxy A52 5g im Yuru Camp Stil, bin aber bisher nicht fündig geworden. Über links oder Seiten würde ich mich freuen, die besagte Hüllen anbieten. https://www.gutefrage.net/frage/yuru-camp-handyhuelle
    Antworten
    0
    Aufrufe
    108
    J
    Zurück
    Oben