Handy?

W
w.
User
Hey, ich kriege ein neues Handy und wollte fragen ob ihr empfehlungen habt.
Ich suche nach einem Handy das nicht zu viel kosten und zum zocken super ist, viel speicherplatz hat und ein großes Display besitzt.
Vielen Dank, Leute!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hey, was nutzt ihr aktuell für ein Handy und habt ihr vor es in nächster Zeit zu wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-was-fuer-ein-handy-besitzt-ihr-zurzeit
Antworten
0
Aufrufe
130
A
F
Hallo , Frage an die Jugendlichen in meinem Alter ( bin m17) welches Handy besitzt ihr und würdet ihr es empfehlen?? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-81
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
A
Welches besitzt ihr und seid ihr zufrieden? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-65
Antworten
0
Aufrufe
156
A
M
Hey Leute kann mir jemand ein Samsung Handy unter 200 € empfehlen das Ding ist bei meinem Galaxy A40 ist das Display kaputt und ich habe jetzt ein Huawei und ich finde dieses Handy absolut schlimm absolut also deswegen möchte ich mir halt ein neues holen und ich wollte fragen ob ihr mir eins...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
A
Kann man Speicherplatz am Handy ohne etwas zu löschen frei bekommen? Hab noch 1,5 GB https://www.gutefrage.net/frage/speicher-frei-kriegen
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
Zurück
Oben