Handy zu Alt?

H
H.
User
Hallo , ich kann nicht auf die app S-pushTAN da steht ,,Das Gerät wurde bereits mit Android-Systemeinstellungen ausgeliefert, die die Sicherheit des Systems reduzieren.
Das Gerät wurde „gerootet“. Es liegen damit Systemberechtigungen vor, welche den Schutz Ihrer Daten gegenüber dem Zugriff Dritter nicht mehr sicherstellen." Kann mir wer helfen hab das handy Samsung Galaxy A7 von 2018 und ohne Root.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo mein Handy ist aus 2018 (Alcatel 5026 D) und hat die Version 7.0 es hängt übelst und aktualisieren geht nicht. Es hat ein Riss im Display der lila ist. Gibt es ein Weg dass das Gerät nicht mehr sich aufhängt? https://www.gutefrage.net/frage/haengt-mein-handy-wegen-des-alters
Antworten
0
Aufrufe
179
T
B
Ich habe seit einem Jahr eine neue SIM von meinem Vater bekommen, da von der alten SIM von mir die PUK verloren ging. Mein Vater hat mit der SIM, die ich von ihm bekam (er hat mehrere) aber noch WhatsApp. Deswegen behielt ich meine alte Nummer für WhatsApp App. Mein Handy starb nun...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
M
Es war ein Android Handy Spiel (Älter als 10 Jahre) Von links kamen die Zombies und man hatte ein Auto. Wenn man flips mit dem Auto gemacht hat wurde man schneller und man Hatte eine Waffe am Auto wo man Adler erschießen konnte die für das Glücksrad Tickets gaben. Am Ende konnte man am Glücksrad...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Guten Abend zusammen, Mein Freund hat sich bei eBay ein Handy gekauft und zwar das Samsung Galaxy s 21 Ultra. (Ich war nicht bei dem Kauf dabei ) .. nach ein paar Tagen wollte er sich dann bei Samsung Pass anmelden und bekam die Meldung: " Auf Ihrem Gerät wurde ein Root Zugriff durchgeführt...
Antworten
30
Aufrufe
242
F
F
Das alte Telefon (Note 10) hat Vorder- und Rückseite zertrümmert, Ladeanschluss, SD Leser und Stifthalter sind defekt. Leider hat Samsung seit dem Note 20 keine SD-Slots mehr, also fiel die Entscheidung darauf. Das Problem besteht darin, dass auf dem Telefon zig Geräte verbunden sind, auf die...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben