Handy wird warm wenn internet schlecht ist?

S
S.
User
Ich hab mal gehört, dass wenn das internet schlecht ist, das das handy mehr akku und leistung verbraucht, damit die verbindung aufrecht erhalten werden kann, stimmt dass?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.

Similar threads

D
Ich fühle das und denke mir, das ist schon ziemlich warm. Aber dann gucke ich auf meine Akku App, wo die Temperatur angezeigt wird und da steht halt unter 35 Grad oder 37 Grad und ich frag mich wie das sein kann, obwohl das Display so warm ist. Sind die Werte falsch oder kann ich beruhigt weiter...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
G
Wenn es so warm ist wie heute wird mein Handy richtig richtig warm und gefühlt geht da der Akku auch schneller leer. Ist das nur Einbildung oder stimmt es? https://www.gutefrage.net/frage/geht-der-akku-bei-warmen-temperaturen-schneller-leer
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
O
Wenn ich mein Handy auflade wird es immer sehr warm und ich habe es Mal mit verschiedenen Apps getestet, alle zeigen an dass es gerade 32° warm ist. Ist das noch gut für das Handy oder ist das zu warm? Es fühlt sich halt sehr warm an und ich habe Angst dass der Akku kaputt geht. Ab wieviel Grad...
Antworten
0
Aufrufe
152
O
V
Hallo, Ich habe im Internet gehört, dass O² unsere Handys nachspioniert. Also es weißt, wo wir sind, welchem Websites wir besuchen, was wir von Internet kaufen, welche Apps benutzen wir, uws.... ! Stimmt das?! Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-o-alles-sehen-was-ich-in-mein-handy-mache
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
S
Mein altes Handy war blasser.Mein neues Handy hat ein warmes Bild eher. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-handys-die-haben-eine-warme-bildqualitaet-und-es-fint-handys-die-haben-eine-kuehle-blasser-bildqualitaetwas-sagt-das-aus
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
Zurück
Oben