Handy vibriert zwischendurch ohne Grund.

G
G.
User
Hallo,Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass das handy zwischendurch ohne grund kurz vibriert.Vielleicht kann mir einer helfen.MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es kann passieren das wen es nicht mehr verbunden ist vibriert
 
Die App Nice Catch kann man auch im deutschen Galaxy Store runter laden.
 
Das mysteriöse Vibrieren haben seit dem Update mehrere Nutzer gemerkt. Auch in der S20er Reihe. Gelöst wurde das Problem, in dem man die Seitenpaneele deaktiviert oder den Kompass dort drin neu kalibriert hat.
 

Similar threads

A
Das Handy vibriert seit dem Update öfter ohne einen Grund. 2012096
Antworten
13
Aufrufe
167
A
B
Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Lösungen.Ich habe mir vor 2 Monaten das S22 Ultra geholt und seit 2 Wochen vibriert es immer wieder mal kurz ohne, dass ich eine Benachrichtigung oder sonstiges erhalte. Es ist auch nicht mit einer Uhr oder etwas anderem...
Antworten
6
Aufrufe
656
L
T
Wie oben ☝️ Und liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-was-ist-ein-gutes-handy-game-fuer-android-so-fuer-zwischendurch
Antworten
0
Aufrufe
114
T
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
155
M
K
Hallo mein Handy vibriert seit paar Tagen wen ich es in die Hand nehme oder es an mache dan vibriert es nur manchmal ich weiß nicht wieso kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/handy-vibriert-ohne-grund-5
Antworten
2
Aufrufe
413
Sami
Zurück
Oben