Handy vibriert nach Antworten auf Galaxy Watch4.

J
J.
User
Moin,
Seit dem letzten großen Update ist es nach wie vor so das wenn man von der Uhr antwortet das Handy kurz vibriert, quasi als Bestätigung. Nur will und brauche ich das nicht. Hat jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da muss ich dich leider enttäuchen. Habe auch die Galaxy Watch 4 und das selbe Problem. Dafür gibt es leider keine Lösung.
Das Problem ist, dass das Handy "denkt", dass deine Eingabe aus der Watch eine Nachricht von Extern ist. Es schnallt also scheinbar nicht, dass du selbst diese Nachricht verfasst hast. Dementsprechend wird dann auch das von dir geschriebene in einer Benachrichtigung am Handy angezeigt.
Das einzige was du machen kannst ist Samsung unter Lob&Kritik deinen Wunsch nennen und hoffen, dass es irgendwann umgesetzt wird.
 

Similar threads

P
Die Galaxy watch vibriert obwohl die Uhr auf Stumm geschaltet ist und "Alarme bei Trennung" auf "Ohne". Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5229844
Antworten
4
Aufrufe
168
N
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
125
F
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
J
Hallo Leute, Ich besitze eine Galaxy Watch4 LTE und ein Galaxy S21 5G. Seit dem neusten Watch-Update (Wear OS 3.5/One UI 4.5) vibriert mein S21 jedesmal, wenn ich auf der Uhr beispielsweise eine WhatsApp Nachricht als gelesen markieren oder bei GMail eine Mail lösche. Das passiert sogar, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
143
M
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
99
T
Zurück
Oben