Handy Übertragung

G
G.
User
Hallo Leute weiß jemand wie man das Display vom Handy auf den Computer übertragen kann oder ob es dazu eine App gibt Ich freue mich auf Lösungen ;) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Alternativ gäbe es noch Samsung DEX für den PC. Je nach Smartphone wird die Verbindung entweder per USB oder bei ganz neuen Geräten auch wireless hergestellt.
Hier steht alles wissenswerte dazu.
Samsung DeX | Apps und Dienste | Samsung DE L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die "Ihr Smartphone "App ist Kostenlos vorinstalliert bei Windows 10
 
Gerne doch, ich nutze es auch und möchte es als Ergänzung nicht mehr missen.
 

Similar threads

B
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung. https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-handy-auf-den-pc
Antworten
0
Aufrufe
208
B
D
Hallo Leute. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Dateien auf meinen Windows (10) Computer übertragen kann (vom Handy aus). Ich habe ein Galaxy A70. Weiß jemand eine Möglichkeit, diesen Fehler zu umgehen ??? Danke schon mal im Voraus 3496227
Antworten
26
Aufrufe
302
D
Q
Hallo, Ob hier jemand eine Lösoung für das Problem kennt? Ich habe einen M2070W Drucker und versuche Dokumente in einem Macbook zu scannen. JPG oder PNG läuft, aber bei PDF können die Dokumente nach dem Speichern nicht geöffnet werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass irgenwelche Infos in den...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
1
Hey,ich würde gerne Videos von meinem Samsung Handy auf mein iPad übertragen. Per Mail geht es schonmal nicht,da die Videos relativ lang sind. Und einen Computer habe ich nicht. Danke schonmal für alle Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
P
Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder über mein Apple iPad air auf mein Handy (a40 mit android 11) übertragen und wusste nicht wie. Wie kann man Dateien von Apple auf samsung übertragen? Über AirDrop/QuickShare geht es ja nicht(oder doch?) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6638406
Antworten
5
Aufrufe
127
P
Zurück
Oben