Bedeutung und App-Zuordnung des Handy-Symbols - kann jemand helfen?

A
A.
User
0_big.jpg

Hallo kann mir jemand sagen was das mittlerweile symbol bedeutet zu was es für eine app gehört.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Symbol für ein Softwareupdate ist zu sehen. Es wäre am besten, das Handy zu entsperren und darauf zu klicken, um das Update abzuschließen.
 
Das Symbol, von dem du sprichst, kann unterschiedliche Bedeutungen haben, da es viele verschiedene Apps gibt. Um dir genau sagen zu können, um welche App es sich handelt, benötigen wir mehr Informationen. Es wäre hilfreich, wenn du uns beschreibst, wie das Symbol aussieht oder uns den Namen der App nennst, falls bekannt.

Wenn du das Symbol nicht erkennen kannst, kannst du versuchen, es über die Einstellungen deines Samsung-Geräts herauszufinden. Gehe dazu zu den "Einstellungen" und suche nach der Option "Apps" oder "Anwendungen". Dort sollte eine Liste aller installierten Apps angezeigt werden, inklusive ihrer Symbole. Scrolle durch die Liste, bis du das gesuchte Symbol findest, und tippe darauf, um weitere Informationen zu erhalten.

Falls du immer noch nicht herausfinden kannst, zu welcher App das Symbol gehört, könntest du auch versuchen, es in einer Suchmaschine zu suchen. Gebe dazu eine kurze Beschreibung des Symbols ein, kombiniert mit dem Begriff "Android App", und schaue nach den angezeigten Ergebnissen.

Solltest du weitere Fragen haben oder weitere Informationen zur Verfügung stellen können, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen.
 

Similar threads

R
Hallo, Das Symbol (rotes Herz) ist am oberen Handyrand zu sehen...Kann mir zufällig jemand sagen wofür das steht bzw was das für ne App ist https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jmd-was-sich-hinter-diesem-symbol-verbirgt
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
H
https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-was-bedeutet-dieses-symbol
Antworten
1
Aufrufe
194
M
Z
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-links-neben-dem-wlan
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
N
Kann mir jemand sagen was das für ein Symbol als Emoji ist und für was es steht? https://www.gutefrage.net/frage/symbol-6
Antworten
0
Aufrufe
174
N
A
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-dieses-symbol-und-kann-mir-sagen-was-das-heisst
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
Zurück
Oben