Handy schaltet sich nach 15 Minuten ab

S
S.
User
Hallo, ich hoffe, jemand kann bitte helfen.

Ich habe ein Samsung galaxy s21 und ich habe es schon eine ganze Weile ohne Probleme.

Jede Nacht rufe ich meinen Freund stundenlang an.

Heute Nacht wurden wir immer wieder unterbrochen.

Ich dachte, wir würden das Signal verlieren.

Wir haben das Problem darauf zurückgeführt, dass mein Telefon bei 14 Minuten und 28 Sekunden abbricht.

Ich habe das gegoogelt und verstehe nicht, was da steht.

Ich habe einen Scan für Mallard ect durchgeführt, da eine Firewall erwähnt wurde, aber es wurden keine Bedrohungen erkannt.

Weiß jemand, warum mein Telefon heute plötzlich damit angefangen hat, und wie es behoben werden kann?

Vielen Dank, Sal.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Haben Sie mit Ihrem Netzwerk gesprochen?

Ich wünsche Ihnen alles Gute bei diesem Problem.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich werde heute o2 anrufen und hoffe, dass sie mir etwas Licht ins Dunkel bringen können.

Bevor ich das tue, werde ich das Telefon meiner Tochter anrufen und sehen, ob es heute nach 14 Minuten abbricht.

Ich hoffe, dass es vielleicht am schlechten Wetter und am schlechten Empfang lag, aber es war schon seltsam, dass die Zeit alle 14 Minuten und 28 Sekunden abbrach.

Die Zeit wird es zeigen, aber ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich eine Antwort bekomme.

Ich danke Ihnen.
 
Hallo zusammen.

Ich habe heute Morgen mit dem Handy meiner Tochter telefoniert und wir haben es bis zu 16 Minuten geschafft, ohne dass es unterbrochen wurde.

Es war also alles in Ordnung.

Heute Abend habe ich meinen Freund angerufen, und auch da war alles in Ordnung.

Es scheint also alles wieder normal zu sein, zum Glück.

Ich habe absolut keine Ahnung, warum es sich gestern Abend so seltsam verhielt, aber ich bin einfach froh, dass es wieder in Ordnung ist.

Wenn ich an meinem örtlichen o2-Laden vorbeikomme, werde ich vielleicht vorbeischauen und es aus reiner Neugierde ausprobieren.

Danke, dass ihr zugehört habt *1f642.png*.
 
Zurück
Oben