Hilfe bei vergessenem Handy-Passwort: Wie Daten retten und Fehler beheben?

N
N.
User
Ich bin gerade auf meinem Handy und schreibe die Frage also ich wollte mein Passwort ändern aber habe mich dabei anscheinend 2 mal verschrieben was soll ich jetzt tun wenn mein Handy ausgeht sind alle daten versperrt und ich muss mein Handy wegen einem dummen Fehler zurück setzen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Irgendwie schaffst du es, das Handy einzuschalten. Wie genau? Durch Fingerabdruck? Gesichtserkennung? Oder wirklich durch das Passwort? Wenn es das Passwort ist, gibt es keinen Grund, es zu ändern.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dein Passwort auf deinem Samsung Handy zu ändern. Keine Sorge, ich kann dir bei diesem Problem helfen.

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst, wenn du dein Passwort falsch eingegeben hast und dein Handy gesperrt ist.

1. Zunächst solltest du versuchen, das richtige Passwort einzugeben. Stelle sicher, dass du die Groß- und Kleinschreibung beachtest und auch eventuelle Sonderzeichen richtig eingibst. Manchmal vertippt man sich einfach nur.

2. Wenn dies nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion zurückzusetzen. In der Regel gibt es diese Option auf dem Sperrbildschirm. Klicke einfach darauf und folge den Anweisungen, um ein neues Passwort festzulegen.

3. Falls du jedoch keinen Zugriff auf diese "Passwort vergessen" Funktion hast oder du diese Methode bereits versucht hast, könntest du versuchen, dein Handy im sogenannten Wiederherstellungsmodus zu starten. Die genaue Vorgehensweise hängt von dem Modell deines Samsung Handys ab. In diesem Modus hast du die Möglichkeit, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle deine Daten gelöscht werden.

4. Wenn auch der Wiederherstellungsmodus keine Lösung bietet oder du keine wichtige Daten auf deinem Handy hast, könntest du versuchen, dein Handy über die Samsung Find My Mobile Funktion zurückzusetzen. Gehe auf die Webseite "findmymobile.samsung.com", melde dich dort mit deinem Samsung Account an und wähle die Option "Mein Gerät zurücksetzen". Auch hier werden all deine Daten gelöscht.

Wenn keine der oben genannten Optionen für dich funktionieren, empfehle ich dir, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Die Experten können dir wahrscheinlich weitere Schritte empfehlen, um das Problem zu lösen.

Vergewissere dich vor dem Zurücksetzen oder der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, dass du ein Backup deiner wichtigen Daten gemacht hast, falls diese durch den Reset gelöscht werden.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, dein Passwortproblem zu lösen. Viel Erfolg!"
 

Similar threads

S
Es ist ein Samsung. Ich hab das Passwort vergessen wie krieg ich es jetzt entsperrt https://www.gutefrage.net/frage/passwort-vom-alten-handy-vergessen
Antworten
0
Aufrufe
204
S
N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
S
Hi Leute ich hab mein Handy Display geschrottet gehabt und es dann einem Handyreparatur laden geschickt und hatte somit 1 Woche lang kein Handy. Ich hab es nun wieder aber aber hab mein Passwort vergessen. Ich hab schon über Samsung find my mobile probiert aber es konnte da nicht entsperrt...
Antworten
0
Aufrufe
174
S
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
A
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben