Handy mit TV verbinden

M
m.
User
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Oft wenn ich mein Handy s9plus mit meinem Samsung 4kultra had verbinde ist es so dass alles läuft nur der Ton ab und zu nicht und wenn es nicht klappt ist der Ton von Anfang an nicht vorhanden. Daher meine Frage. Wie stelle ich den ton bei der Verbindung wieder her .Ich vermute dass das mit dem ton oder so zu tun hat. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Kennt jemand das Problem wenn man sein Handy mutvdem TV verbindet und alles klappt und wenn man es ein anderes Mal machen will dann nicht .Würde mich sehr freuen wenn jemand mir dabei behilflich sein könnte vielen Dank LGMarvelking3020

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
L: @marvelking3020
Bei mir wäre es immer ein Wlan Fehler. Zum Beispiel habe ich unten Fritzbox oben Repeater.
Wenn ich am Handy das falsche Wlan auswähle ,klappt es nicht mit dem Fernseher.
Wäre es ebenso bei Dir?
Ist der Fernseher und das Handy auf dem selben Wlan?
 
ja ist er am WLAN liegt es nicht weil das super läuft habe Fritzbox und alles läuft damit gut
 
Ja, aber hast Du auch getrennte Netze oder laufen das 2,4er und das 5er als eins?
Wenn als eins reicht es wenn das Handy oder der TV mal nicht im gleichen Band laufen und schon könnte es Probleme geben. Und Samsung-Fernseher sollen immer im 2.4er eingebunden sein, damit es auch einwandfrei funktioniert.
Wobei das nicht nur für Samsung Fernseher gilt sondern für fast alles im Smart-Home Bereich.
Gruß
 

Similar threads

T
Ich versuche mein Android Handy mit dem TV zu verbinden, auf dem Smart View auf jeden Fall vorhanden ist (er sagt mir sogar genau was ich tun soll um es zu verbinden) Es verbindet sich auch mit meinen Handy (TV und Handy teilen mir beide mit sie seien verbunden), aber es kommt nur ein schwarzes...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
A
Servus zusammen, ich habe folgendes Problem ... wenn ich versuche, mein s9+ via WPS-Taste/WPS-Pin mit dem WLAN zu verbinden, klappt das auch soweit. Ich erhalte dann auf dem Handy die Nachricht "WPS abgeschlossen. Verbindung zum Netzwerk wird hergestellt...". Dabei bleibt's dann aber auch. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
138
A
F
Bei meinem Samsung Handy wird der Ton oft nach 15 Minuten um drei, vier Stufen ohne ersichtlichen Grund leiser. Ich mach ihn dann einfach wieder lauter, aber es ist trotzdem nervig und ich verstehe nicht wo das Problem herkommt und wie ich es beheben kann. Ich habe mir jetzt ein neueres Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
B
Hallo ich hab folgendes Problem. Wenn ich Smart View machen will von Handy auf Tv trennt der TV die Verbindung vom Hamdy und wenn ich von tv auf Handy hab ich nur Ton doch der Bildschirm auf den Handy bleibt schwarz. Hab soweit ich gesehen habe alles Aktualisiert aber es funktioniert einfach...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
H
Moin, moin Ich habe seit neusten wieder mal ein Problem mit meiner HW-S67B Soundbar. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte. Vorweg. Alle Einstellungen sind richtig. ANYNET ist eingeschaltet, ARC Eingang wird benutzt. Auch die Ton-Einstellungen in den TV-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
138
H
Zurück
Oben