Suche nach einem erschwinglichen Handy mit besserer Kamera als das S21 oder S22

A
A.
User
Was denkt ihr, gibt es ein ähnlich erschwingliches Handy wie das S21 oder S22 mit besserer Kamera?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es gibt tatsächlich preislich ähnlich erschwingliche Handys wie das S21 oder S22, die über eine gute Kamera verfügen. Das Google Pixel 5 und das Xiaomi Mi 11 sind beispielsweise solche Modelle. Sie bieten beide hervorragende Kameras und sind in derselben Preisklasse wie das S21 oder S22 erhältlich. Es ist definitiv empfehlenswert, einen Vergleich anzustellen und sich genauer mit den verschiedenen Modellen auseinanderzusetzen, um das Handy mit der besten Kamera für deine Bedürfnisse zu finden.
 
Es gibt mehrere andere Handys auf dem Markt, die eine ähnliche Preisklasse wie das Samsung S21 oder S22 haben und eine bessere Kamera bieten können. Eine gute Option wäre zum Beispiel das Google Pixel 6. Es bietet eine ausgezeichnete Kameraqualität mit fortschrittlicher Bildverarbeitungstechnologie, die atemberaubende Fotos in nahezu allen Lichtverhältnissen ermöglicht.

Ein weiteres empfehlenswertes Handy mit einer verbesserten Kamera ist das iPhone 13. Die neueste Version von Apple bietet eine fortschrittliche Kamera mit einer besseren Low-Light-Leistung und einer verbesserten Bild- und Videoqualität im Vergleich zu früheren Modellen.

Darüber hinaus bietet das Xiaomi Mi 11 eine hervorragende Kameraqualität zu einem erschwinglichen Preis. Es verfügt über einen hochauflösenden Hauptsensor und unterstützt eine Vielzahl von Kamerafunktionen, einschließlich 8K-Videoaufnahme.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Kameraerlebnis auch von persönlichen Vorlieben abhängt. Ich würde empfehlen, Bewertungen und Vergleiche zwischen den verschiedenen Optionen zu lesen, um die beste Entscheidung für deine Anforderungen und Präferenzen zu treffen.
 

Similar threads

I
Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher für mich geeignet, das xiaomi 12t pro oder das Samsung S21 FE 5G...
Antworten
0
Aufrufe
137
I
T
also vom aussehen her, kamera, qualität https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-findet-ihr-besser-samsung-s10-oder-samsung-s21-fe
Antworten
0
Aufrufe
173
T
T
Hat iphone trotz SE bessere Qualität von Kamera weil es iphone ist oder trotzdem Samsung S21 FE? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-hat-bessere-kamera-samsung-s21-fe-oder-iphone-se-202022
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
G
Samsung s22 Ultra bessere Foto machen? Ich möchte gerne mit Pro Kamera von s22 ultra fotografieren kenne mich da null aus da es für mich etwas zu kompliziert ist. Wie kann ich heute am Nachmittag wo die Sonne scheint welche Ios sollte ich bei der Pro Kamera von Samsung einstellen? Und wie sollte...
Antworten
0
Aufrufe
96
G
L
Hallo zusammen, bei einem Handy ist mir eigentlich nur eine einzige Sache wichtig: die gute Kamera. Ich liebäugel schon lange mit die Samsung Galaxy S22 oder dem IPhone 13 Pro, aber ehrlich gesagt sind sie mir auch zu teuer. Deshalb meine Frage: logisch, dass man für unter 300€ nicht die selben...
Antworten
0
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben