Handy kaputt?

K
K.
User
Erstenmal Hallo zusammen.
Meine Tochter hat vorletzte Nacht über ihr Handy Tik Tok geguckt und das Handy lag neben ihr dabei ist sie aber ein geschlafen und das Handy hatte nur noch 5% zu derzeit. Als sie aufgewacht ist wollte sie es Laden aber es kam ein war Symbol und zeigte an das Wasser in dem Ladegerät sein. Aber es kann eigentlich gar kein Wasser in der Nacht in ihr Handy rein gekommen sein. Weil um sie herum rein Wasser stand und sie auch nicht sauber im schlafe. Das Handy ist ein Samsung galaxy a 52.Sie hat es seid leztem Sommer. Sie beklagte sich öfter mal das Wasser in ihrer Lade nische war aber das ging dann nach ein paar Stunden in Reis legen wieder weg. Was sollen wir jetzt tun. Sie möchte natürlich nicht ihre ganzen Bildern und Privaten Sachen verlieren die noch auf dem Handy sind. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zurück
Oben