Handy hat Streifen auf dem Bildschirm?

H
H.
User
Hallo, ich habe mein Handy vor kurzem (ca.1 Monat) fallen lassen. Seit dem hat es ein Strich durch den Bildschirm (siehe Bild) was sollte ich jetzt tun? Hilft da nur eine Reparatur? Geht es von alleine weg? Oder geht es nicht mehr weg? Es wäre superoll, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet. LG

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Heyy Leute, Hatte ein Android Samsung Handy mit nem feuchten Lappen gewischt und geputzt mit Seife da es sehr verschmutzt war. Danach hatte ich alles getrocknet und an Ladekabel angesteckt da kein Akku mehr war. Dann am nächsten Tag kamen plötzlich unbekannte Bunte Streifen auf den Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
401
Sami
M
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mit meinem Handy was vom PC Bildschirm abfilmen hab da aber jetzt so blöde Streifen immer zu sehen. Wisst ihr wie ich die Handy Kamera einstellen muss das ich das nicht auf dem Video sehe? https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-handy-ein-video-vom-pc-bildschirm-machen
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
D
Hey Leute, Habe ein Samsung Galaxy S8 und der Bildschirm ist schon über 2 Jahre kaputt. Aber jetzt auf einmal wenn ich die Helligkeit vom Bildschirm runterfahre kommen unbekannte Streifen in Grün und Pink mit verschwommen auf den Display. Was ist das und ist es gefährlich z.b kann das Handy in...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
W
Hallo Mein Handy ist vor ein paar Tagen mal runtergefallen und war über Nacht bei kalten Temperaturen im Auto, aber da war noch nichts zu sehen. Aber heute plötzlich hat das Bildschirm einen extremen Grün Stich und hat horizontale Streifen. Habt ihr Tipps ...
Antworten
2
Aufrufe
627
Sami
P
Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das mein handy Bildschirm immer wieder mal für ein paar Minuten Grün wird. Weiß jemand woran das liegt? Lg https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-wird-gruen
Antworten
0
Aufrufe
394
P
Zurück
Oben