Handy funktioniert nicht mehr nach Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy funktioniert nicht mehr nach Update in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich habe am Freitag ein neues Update auf meinem S8+ runtergeladen und jetzt geht das Handy zwar an ,aber nicht weiter als das blinkende... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dennis1985, 9. März 2018.

1. Dennis1985
    Dennis1985 Guest

Hallo Leute
    Ich habe am Freitag ein neues Update auf meinem S8+ runtergeladen und jetzt geht das Handy zwar an ,aber nicht weiter als das blinkende Samsungzeichen.Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt mit den Tastenkombinationen habe sie ausprobiert komme aber nicht ins Mini rein sondern das Handy startet immer nur neu.
    Ich hoffe du kannst mir helfen

via Samsung Community

Dennis1985, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. keineantwort
    keineantwort Guest
    Moin,
    wenn Du mit dem Affengriff nicht weiterkommst, bleibt nur der Gang zum Service... *1f61e.png*
    Martin

keineantwort, 11. März 2018
  4. hugofix
    hugofix Guest
    puh eigentlich kommt man immer in das Menü. Ich befürchte Du hast einfach nicht das richtige Timing um ins richige Menü zu kommen. Ich persönlich brauch auch hin und wieder mehr Anläufe!

hugofix, 11. März 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Laß es immer wieder starten und warte bis der Akku leer ist.
    Sobald das Gerät nicht mehr neu startet lädst du den Akku neu auf. Danach kannst du den Affengriff (Wipe) versuchen.
    Vermutlich wird aber einsenden zu einem Servicepartner oder abgeben bei einem Customer Service Plaza die einzige Möglichkeit zur Reaktivierung zu sein.

Urlaub, 11. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy funktioniert nicht mehr nach Update - Similar Threads - Handy funktioniert Update

2. Handy funktioniert nicht mehr?

in Support
    Handy funktioniert nicht mehr?: [ATTACH] Hier ist das Problem: das Handy wurde in Di Stellungen auf „Alle Einstellungen zurücksetzen“ gesetzt. Nun funktioniert es seit einer Stunde nicht diese Linie läuft gar nicht…...
  3. Handy funktioniert nicht mehr wie zuvor. Was ist das Problem?

in Support
    Handy funktioniert nicht mehr wie zuvor. Was ist das Problem?: Hey. Könnt ihr mir weiterhelfen evtl. seid gestern funktioniert mein Handy (Samsung a20s) nicht mehr richtig. Ich kann viele Einstellungen nicht mehr verwenden. Die Kamera macht Bilder so wie auf...
  4. SIM funktioniert nach Update nicht mehr

in Galaxy Note 10-Serie
    SIM funktioniert nach Update nicht mehr: Ich hatte heute ein neues Update für mein Handy, S22 erst im August gekauft. Lief auch, wurde installiert. Leider geht jetzt aber meine SIM nicht mehr! Keine Ahnung wie oder warum das zusammen...
  5. Handy funktioniert nicht mehr wegen Lautstärkeregler

in Home Entertainment (Heimkino)
    Handy funktioniert nicht mehr wegen Lautstärkeregler: Hallo, ich kann mein Handy nicht mehr benutzen da mein lautstärkeregler komplett im weg ist und ich ihn auch nicht wegbekomme. Ich kann weder meine PIN eingeben noch kann ich mein Handy...
  6. Dex funktioniert nicht mehr nach update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Dex funktioniert nicht mehr nach update: Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung...
  7. Nach Update funktioniert ein App nicht mehr

Nach Update funktioniert ein App nicht mehr: Ich habe ein App das nicht mehr funktioniert, seit ich das Update auf Android 12 gemacht habe, kann mir da jemand helfen, mehrmals ein und ausgeschaltet und App neu installiert, alles schon...
  8. Smartview funktioniert nach Update nicht mehr

Smartview funktioniert nach Update nicht mehr: Heute morgen ein neues Update bekommen... seitdem funktioniert Smart view nicht mehr!!! Mein TV wird nicht mehr gefunden...Was kann ich tun???? Am TV liegt es nicht! Hat jemand das selbe...
  9. Update auf 12 funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update auf 12 funktioniert nicht mehr: Beim Laden wird es heiß Verbindung zur smart watch aktiv 2 geht nicht mehr WLAN Einstellungen gehen nicht mehr, hängt sich auf. 4563083