Handy finden

A
a.
User
Hallo zusammen..Ich bräuchte einen Tip,wie ich das gestohlene Handy meines Freundes orten kann..es wurde bereits ausgeschaltet..wir sind gerade in Kroatien im Urlaub und es wurde am Strand gestohlen..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Hallo L: @alex201908,
um das gestohlene Gerät zu Orten, benötigst du das Samsung Account, welches auf dem gestohlenen Gerät verwendet wird. Und eine Internetverbindung.
Dann besuchst du folgende Website
https://findmymobile.samsung.com/
Dort meldest du dich dann mit dem Samsung Account an, welches auf dem gestohlenen Gerät verwendet wird.
Nachdem du dich angemeldet hast, wird das Gerät geortet und es stehen dir verschiedene Aktionen zur Verfügung.
Beachte! Damit das Gerät geortet werden kann muss es mit einer (wenn möglich stabilen) Internetverbindung verbunden sein. Sollte dies NICHT der Fall sein, kann das Gerät dem entsprechend NICHT geortet werden. Sobald aber der Dieb das Gerät wieder einschaltet, sollte das Gerät auch geortet werden können.
Daher, gibt nicht auf, und versucht jede halbe Stunde das Gerät zu Orten. Irgendwann wird es klappen!
Viel Glück beim Finden.
 
Hi..
Vielen Dank..so ungefähr habe ich es bereits versucht..komme nur leider nicht in den Account meines Freundes rein und komme nicht weiter*1f621.png*
 
Dann musst du mit ihm Kontakt oder ähnliches aufnehmen. Ohne den Zugriff auf dem Account sind Ortungen allgemein nicht möglich. Normalerweise wird by FindMyMobilw keine Zweite-Verifikation benötigt, daher kann es nur am Passwort liegen. Bitte achte auf die Richtigkeit der Login Daten.
 
Man braucht doch seit Urzeiten schon das Geräte-Passwort / PIN um ein Handy auszuschalten. Hatte dein Freund keine Sperre? Dann könnt ihr es eh vergessen.
 

Similar threads

M
Hallo, mir wurde vorhin mein Handy (Samsung S22ULTRA) gestohlen. Ich habe das Handy und die SIM-Karte sperren lassen. Das Handy ist seit 2 Stunden ausgeschaltet. Können die damit überhaupt etwas anfangen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-gestohlen-was-koennen-die-damit-anfangen
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
D
Hallo zusammen, mein Telefon wurde gestohlen. Und ich habe die Funktion, mein Telefon zu finden, vorher nicht genutzt. Aber ich habe die IMEI-Nummer, gibt es bitte eine Lösung? 7543588
Antworten
24
Aufrufe
286
A
S
Hallo ihr Lieben, mein S20 Plus wurde gestohlen. Gesichert durch sehr langen Code und Fingerabdruck. Ist das Gerät zu knacken oder unmöglich? Orten lässt es sich nicht, ist ausgeschaltet. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4470676
Antworten
12
Aufrufe
117
M
M
Mein Handy ist mir gestohlen worden, leider habe ich es bei Samsong nicht registriert. Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu finden? 262401
Antworten
1
Aufrufe
162
J
B
Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist. Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb es nicht benutzt oder es keine Verbindung zum...
Antworten
0
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben