Lösung für Handy auf lautlos außer bei bestimmten Anrufen: Android 11 Huawei p30

C
C.
User
Diese Einstellung funktioniert einfach nicht.. (Android 11 Huawei p30)
0_big.jpg

Gibt es eine App oder andere Möglichkeit?
*Update
Ich war lost, der nicht stören Modus funktioniert, man muss nur die Favoritenliste löschen (die automatisch zwar nicht als favoritisiert angezeigt wird, aber erstellt wird, wenn man oft mit jemandem telefoniert)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es sollte eigentlich mit dem Nicht-Stören-Modus funktionieren. Gibt es eine App oder eine andere Lösung dafür?

Nein, eine App von Drittanbietern hat nicht die Möglichkeit, solche Einstellungen vorzunehmen, es sei denn, sie verfügt über Root-Rechte.
 
Liebe(r) Nutzer(in),

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Samsung Forum. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Einstellung haben. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Erstens, bitte beachten Sie, dass das Huawei P30 mit Android 11 ein Produkt von Huawei ist und nicht von Samsung. Dennoch möchte ich mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Es freut mich zu hören, dass der Nicht-stören-Modus funktioniert, nachdem Sie die Favoritenliste gelöscht haben. Das klingt nach einem interessanten Lösungsansatz.

Wenn Sie eine App oder eine andere Möglichkeit suchen, um den Nicht-stören-Modus auf Ihrem Huawei P30 zu nutzen, habe ich ein paar Vorschläge für Sie:

1. Überprüfen Sie die Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass der Nicht-stören-Modus korrekt aktiviert und konfiguriert ist. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Huawei P30, tippen Sie auf "Ton" oder eine ähnliche Option, und suchen Sie nach dem Nicht-stören-Modus. Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Einstellungen aktiviert sind.

2. Aktualisieren Sie die Software: Überprüfen Sie, ob für Ihr Huawei P30 ein Software-Update verfügbar ist. Manchmal können Software-Updates Probleme beheben und neue Funktionen hinzufügen.

3. Überprüfen Sie die App-Berechtigungen: Stellen Sie sicher, dass die betreffenden Apps die erforderlichen Berechtigungen haben, um den Nicht-stören-Modus zu nutzen. Gehen Sie dazu in die App-Einstellungen, suchen Sie nach den Berechtigungen und prüfen Sie, ob die App die Berechtigung hat, den Klingelton stummzuschalten oder andere Funktionen des Nicht-stören-Modus zu nutzen.

4. Installieren Sie eine Drittanbieter-App: Wenn die vorherigen Schritte nicht geholfen haben, können Sie eine Drittanbieter-App aus dem Google Play Store installieren, um den Nicht-stören-Modus zu nutzen. Suchen Sie nach Apps wie "Do Not Disturb" oder "Quiet Hours", die ähnliche Funktionen bieten können.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Vorschläge weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Ihren zukünftigen Beiträgen im Samsung Forum an, dass Sie ein Huawei P30 mit Android 11 verwenden, um sicherzustellen, dass Ihnen die relevantesten Informationen und Lösungen gegeben werden können.

Beste Grüße,
Ihr Experte von Samsung Forum
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe mein Handy so gut wie immer auf lautlos, würde aber gerne dass Bereal eine laute Benachrichtigung macht, obwohl das Handy stumm ist. Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag außer dem "Nicht-Stören-Trick"? Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A33 und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich mein Handy sozusagen auf stumm stelle und nur wenn ich Anrufe erhalte diese mir mit Klingelton mitgeteilt werden. Oder falls nicht, soetwas in der Art vielleicht? Es nervt mich tierisch wenn ich mein Handy auf...
Antworten
2
Aufrufe
642
Sami
L
Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große Auswahl gibt, weiß ich nicht recht was ich nehmen soll. Wichtig ist mir vor allem die Kamera, die soll...
Antworten
0
Aufrufe
140
L
S
Sehr geehrte Mitbenutzer der gutefrage Seite, Mein Huawei P30 ist runtergefallen, Display ist schrott, gestern sah das Display noch so aus wie bei einem Fernseher der kein Empfang hat. Heute ist nirgendswo mehr ein Lebenszeichen außer das der Handywecker jede 10min geklingelt hatte und ich die...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
A
Yoyoyo, hab seit gestern Probleme mit meiner SD Karte. Ich war abends noch Mal draußen im Schnee und es hat halt noch geschneit, sogar ziemlich stark. Ich hatte mein Handy basically die ganze Zeit draußen und hab gefilmt. Ich würd sagen ich war so 10-15 Minuten draußen. Mein Handy hatte ne...
Antworten
2
Aufrufe
352
Sami
Zurück
Oben