Handy Akku

R
R.
User
Hallo wenn ich mein handy lade bis 100% und danach aussteck und dann einschalte ist es direkt bei 99% was könnte das sein ich hab das Samsung Galaxy M31s

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das Handy verbraucht beim Einschalten Strom, warum sollte das anders sein?
 
Ja Samsung hat ziemliche Akku Probleme.
Mit meinem Note 20 Ultra nicht anders.
Komme kaum über den Tag.
Mit meinem Apfel 11 pro max habe ich nach 13 Stunden außer Haus noch ca 60 Prozent Akku.
Bei gleicher Nutzung.
 
Das ist doch völlig normal, beim booten wird auch Strom benötigt.
 
Wenn du dein Note falsch einstellst ist es klar das es mehr Akku frisst. Ich habe je nach Nutzung abends noch zwischen 75 und 45%.
 
Naja sind kaum apps drauf. Es läuft nix im Hintergrund. Selbst in Werkszustand frisst es im Standby Modus Akku ohne Ende.
Man nimmt es von der Ladestation geht zum Auto und es hat nur noch 93 Prozent. Da bin ich leider nicht der einzige
 
Das beste war ja ich hab,mein anderes Samsung Galaxy A20e überprüfen lassen von Samsung weil der Akku Kaputt war die haben aber nichts gefunden
 
Sehe ich nicht so
Bei der Konkurrenz nicht, egal ob aus China oder Amerika.
Aber naja Exynos halt.
Gestern nochmal das Ultra getestet Um 10 zur Arbeit gefahren um 23 Uhr zuhause
ganze 5 Prozent übrig
Apfel 67 Prozent
In der Zeit in der ich den Beitrag schreibe habe ich schon wieder 6 Prozent verloren.
Bin seit dem S6 Edge dabei und hatte noch nie so eine schlechte akku Leistung
Werde das Note nur noch als Computer Ersatz benutzen.
Als Daily Driver nichts für mich
 
Ich kenn keinen der mit seinem iPhone bei gleicher Nutzung nur den halben Tag schaffen, daher werden derzeit die Diensthandys von Apple abgeschafft und wir wechseln auf Samsung
 
Jetzt kennst du einen. Das 11 Model ist unschlagbar. Und das kommt von einem Samsung Anhänger
 
das liegt daran, das dein Handy akku zum Starten braucht. hab das gleiche Handy
 

Similar threads

R
Welche Android Version kriegt das Samsung Galaxy M31s 2173370
Antworten
1
Aufrufe
90
O
S
Hallo, ich habe mir ein M31s zugelegt weil mein s5 sich ständig aufhängt (auf werkseinstellung zurücksetzten brachte nichts, denke die apps die ich verwenden möchte verursachen in ihren aktuellsten versionen fehler. hier kann ich nichts mehr tun, selbst ausschalten geht nicht. es hilft nur den...
Antworten
12
Aufrufe
169
T
F
Hallo,Ich habe das Samsung galaxy M31s und wollte fragen ob jemand weiß wie man die Betaversion von Amdroid 12 testen kann? 4926701
Antworten
6
Aufrufe
107
S
R
Hallo mein Samsung Galaxy M31s piepst immer einmal bevor es einen anruft wie kann ich es abstellen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2143740
Antworten
2
Aufrufe
261
T
S
hilft das wirklich denn Akku langlebig zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-laden-zwischen-20-30-und-ausstecken-zwischen-70-80
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben